Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Schad


Free Mitglied, Kelheim

.: Cool Water :.

Hier mal wieder eines aus der Verzasca. Zwar schon von 2009,
aber aktuell geworden durch Jury-Platzierung im Fotowettbewerb der Zeitschrift "unterwasser".
Nikon D200 mit 10,5mm ww - leichter manueller, entfesselter Blitzeinsatz von unten um das Gesicht aufzuhellen

Kommentare 10

  • snapshot21 3. Mai 2013, 22:46

    Sehr cool!
    VG Christiane
  • Oskar Schad 8. Juli 2011, 19:25

    @Dieter: Der Blitz war zwischen meinen Knien eingeklemmt ;-)

    @Barbara: Ohne möglichst großen Domeport und Weitwinkel mit kleiner Naheinstellgrenze keine Chance.
  • Barbara Nachtigal 8. Juli 2011, 13:32

    Ich bin immer wieder begeistert von diesen Halb-und-Halb-Aufnahmen...
    Habe mich daran noch nicht versucht, finde es schwierig...
    LG Barbara
  • Dieter Kraneis 7. Juli 2011, 21:35

    Einfach Klasse. Der entfesselte Blitz zeigt Deine Klasse.
    LG Dieter
  • Oskar Schad 4. Juli 2011, 9:58

    Hallo Uwe,
    Schön dass Du Dich immer noch an das Bild erinnerst, das ist schon fast zwei Jahre her! Es war dieses hier im Oktober 2009. Ein ähnliches Bild vom selben Standpunkt aus der gleichen Aufnahmeserie.
    .: Klassiker :.
    .: Klassiker :.
    Oskar Schad

  • Uwe Schmolke 4. Juli 2011, 9:46

    Ich habe Dir zu diesem (oder euinem sehr ähnlichen dieser Verzasca Serie) bereit (vor Monaten?) gratuliert.

    Gerne wiederhole ich dies. Dazu braucht es aber nicht dieser Jurybewertung.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bettina Balnis 3. Juli 2011, 16:33

    hallo Oskar

    herzlichen Glückwunsch zur Plazierung.
    Ein klasse Bild, bei dem wirklich alles stimmig ist
    Kompliment

    Lg Bettina
  • Reinhard Arndt 2. Juli 2011, 12:48

    Schöne und vor allem technisch perfekte Aufnahme, und die Platzierung ist eine verdiente Auszeichnung. Ein schwieriges Genre.
    LG
    Reinhard
  • Ute Niemann 1. Juli 2011, 23:45

    ... wirklich ein cooles Foto im sicherlich coolen Wasser!
    Die Konkurrenz bei den visions ist ja immer groß - um so schöner ist die Auszeichnung - Gratulation von mir.
    Liebe Grüße - Ute
  • A. Arquint 1. Juli 2011, 23:20

    Super Aufnahme. Na war das Wasser kalt ? Da tauchte ich auch schon mal.
    Gruss Arno