Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
cool man  .... oder wie ihm das Lachen vergangen ist ....

cool man .... oder wie ihm das Lachen vergangen ist ....

358 17

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

cool man .... oder wie ihm das Lachen vergangen ist ....

aus gegebenen A N L A S S : nein nicht der Fleischskandal ( Bofrost bisher sauber )....
ein weiteres gesellschaftliches Übel, das sich ausbreitet : ... der nette BoFrost -Mann wurde vor Wochen von gewaltätigen Jugendlichen in der Düsseldorfer U-Bahn halb tot geschlagen , sodass er schwerst verletzt für Wochen mit mehreren OPs im Krankenhaus bleiben musste . traumatisiert wird er noch monatelang arbeitsunfähig sein : die Täter wurden ermittelt : alle ohne Job und Versicherung , also kein Schmerzensgeld oder Schadensersatz für den BO-FROSt -Mann !

DAS Soziale KLIMA erwärmt sich nicht sondern wird FROSTIGER !!

auf diesem Weg : GUTE BESSERUNG

Kommentare 17

  • Christian Rainer 24. Februar 2013, 15:44

    Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dem freundlichen Mann gute Besserung und alles Gute für die Zukunft, und das er seinem Beruf wieder nachgehen kann, den er mit viel Freude erledigt. Den Tätern wünsche ich das Schlimmste das man ihnen antun kann und darf. Leider sind die Gesetze nicht die strengsten.
    LG Christian
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 10:23

    gute besserung auch von mir, das wird leider wohl eine längere zeit in anspruch nehmen.
    eine sehr traurige geschichte.
    schneegrüße aus meiningen von trautel
  • erica conzett ec 19. Februar 2013, 10:22

    der alltag ist immer schwerer zu verstehen.
    ich bin oft sprachlos, wie auch über dieses schicksal...
    lieben gruss ric
  • Rainer Switala 19. Februar 2013, 10:13

    gute besserung auch von mir
    die gewalt wird immer größer
    wo führt das noch hin ?
    gruß rainer
  • Karl H 19. Februar 2013, 0:51

    Schlimme Geschichte ... und es wird in der Tat kälter ...

    lg Karl
  • Kirsten G. 18. Februar 2013, 23:11

    Tja, kaufe schon im Biomarkt ein....aber keiner ist davor gefeit....kein Wunder, dass wir krank werden.
    Skandalös!
    Und er kann gar nichts dafür...seine Geschäfte gehen dadurch zurück und somit auch seie Prämie.
    Lg
    Kirsten
  • Rapid Eye 18. Februar 2013, 19:46

    Eine sehr traurige Geschichte zu einem schönen Foto. Leider ist in unserem Strafrecht die körperliche Unversehrtheit weniger geschützt als materielle Dinge...
    Ich bin für die totale Videoüberwachung aller öffentlicher Bereiche.
    LG ec54
  • Bärbel7 18. Februar 2013, 19:37

    Und letztlich werden die Schläger wohl mit Bewährung davon kommen! Irgendwas ist falsch in unserem System! Gruß Bärbel
  • paules 18. Februar 2013, 18:18

    Ist ja unglaublich....ehrlich gesagt, ich bin schon für durchgreifen....NACHHALTIG....wie es so schön heißt!
    LG Paul
  • Andreas T. Brey 18. Februar 2013, 16:57

    Unglaublich sowas!!!!

    Is ne böse Geschichte...

    Gute Besserung an den Bo-Frost Mann!
    LG
    Andreas
  • Frank Mühlberg 18. Februar 2013, 16:28

    Ein richtig freundlicher Eismann !
    Frank
  • Baerbel N. 18. Februar 2013, 15:41

    eine bittere Geschichte.

    Feines Foto.
  • Stefan Jo Fuchs 18. Februar 2013, 13:49

    sehr bittere Geschichte, man fragt sich, was da noch kommt - wollen wir amerikanische Verhältnisse??
    lg Stefan
  • Doris H 18. Februar 2013, 12:34

    nein... jetzt habe ich noch mal näher hingeguckt, es ist ja dein bofrost der zusammengeschlagen wurde.
    gute besserung!!!!
  • Doris H 18. Februar 2013, 12:32

    oh je....ja der text....mir macht die zunehmende gewaltbereitschaft auch große sorgen und ich frage mich wohin das noch führt....
    zum bild, diesem brofrostmann mit dem netten lächeln würde ich auch die tiefkühlkost abkaufen, wenn sie denn nicht so teuer wäre.

    lg doris