Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

auf dem Weg ...

manchmal geht einfach alles schief mit einem Bild ....
und dann gefällt es plötzlich TROTZDEM !

Kältebild No 6

Kommentare 23

  • Horst Avemaria 23. Februar 2013, 11:33

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Rainer Golembiewski 21. Februar 2013, 21:59

    ich finde das Bild sehr gut.......gerade der Schnitt ist ungewöhnlich aber spannend!
  • Kirsten G. 20. Februar 2013, 13:06

    Warum nicht auch mal Missglücktes zeigen...ich mache aus diesen Foto immer Fantasiebilder, so wie mein Kopernikus-Bild...Mit Filtertechnik usw. kann man auch hier noch was Brauchbares zaubern. Aber wie gesagt, ich finde es gar nicht schlecht so..
    Lg
    Kirsten
  • Marie Laqua 20. Februar 2013, 11:01

    liebe Foto-Freunde ( ich nenne euch jetzt einfach mal so ) ich bin gerührt und erstaunt über eure milden nachsichtigen Kommentare und die Bereitschaft auf den ersten Blick " Verkorkstes " nach dem Gefühl dahinter zu begreifen , danke sehr dafür . ich weiss das zu schätzen und werde mir ein Beispiel nehmen auch wenn ich Kritik immer auch interessant und wichtig finde .

    eure Marie
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 10:44

    ich kann nicht krisisieren, mir gefällt es mit dem schnitt.
    lg trautel
  • Doris H 20. Februar 2013, 7:51

    ich mag den mut zum "unding" :-))
    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 20. Februar 2013, 7:13

    ;-)
    der Anschnitt ist ja so konsequent, dass es eben schon wieder richtig gut ist!
    lg Stefan
  • Karl H 20. Februar 2013, 0:37

    Nette Szene!

    lg Karl
  • Rapid Eye 19. Februar 2013, 23:30

    Diese wunderbaren Hündchen kommen doch sehr schön zur Geltung. Und der Stolz der Besitzerin ebenfalls...
    Lg ec54
  • Baerbel N. 19. Februar 2013, 22:59

    es kommt wie es kommt. ;)
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Februar 2013, 19:20

    Ja, Füße werden sowieso komplett überschätzt:-))))

    Ich mag dein Bild auch séhr !
  • Streetfotograf 19. Februar 2013, 17:56


    "... und wie geht es jetzt weiter?"
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Rainer Switala 19. Februar 2013, 16:19

    muß alles immer perfekt sein
    glaub ich nicht
    das kommt hier gut
    bist ja viel unterwegs
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. Februar 2013, 14:27

    es muss nicht immer alles glattgeschnitten werden
    Gruss Wolfgang
  • Bärbel7 19. Februar 2013, 13:44

    Ist doch klasse - grade weil es so ist wie es ist! Gruß Bärbel