Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Conny in action ...

... oder: "Das Teil ist ja echt klasse!" (Begeisterter Ausruf von Conny!)
Aufgenommen am Sonntag bei der Tour mit Conny im Urwald bei Serrahn.
PATRICK: Welches Teil ist hier "echt klasse"? Na .....?!
Genau: .... !
Manche brauchen halt etwas länger - in diesem Falle Conny.

Ansonsten: Kaspersky bremst meinen PC total aus ... völlig nervig ... und niemand weiß warum ... weder Kaspersky-Mitarbeiter noch PC-Spezialist.
Ich gehe darum kaum ins www momentan..

Gruß an Euch alle!
Frank.

Kommentare 17

  • Sieblnpower 4. Dezember 2012, 22:06

    Hallo Frank,

    danke für dieses Bild. Endlich sieht man mal wie ihr diese tollen vielen Aufnahmen realisiert. Das hilft "Anfängern" wie mir noch etwas praktische Fotografie-Arbeit zu lernen.

    Gruß Thomas
  • Joachim Kretschmer 12. Mai 2008, 18:40

    . . auch ich bin platt . . . . da erhebt sich die Frage, wann sie wohl auch diesen wieder verkaufen will . . . im September ist wieder Gelegenheit dazu . ..
    Eine tolle Einstellung zeigst Du uns von Conny . .
    VG, Joachim.
  • Wiebke Q-F 6. Mai 2008, 22:58

    Ich gehe fast immer alleine mit meinem "Schnüffelhund" Sammy in den Wald. Bei derartigen Verenkungen (siehe Conny) bin ich schon ein paar mal von Spaziergängern, die ich im Eifer des Fotografierens nicht bemerkt hatte, angesprochen worden, ob mit mir alles okay wäre und ob sie mir helfen könnten. Sie sahen meinen Rollator herrenlos auf dem Waldweg stehen und mich auf dem Moos oder in einer Löwenzahnwiese liegen. Grins. Ich klärte sie auf und bedankte mich für ihre Hilfsbereitschaft. Hier im Emsland schaut man halt nicht so einfach weg!!!
    Über die Hilfsbereitschaft war ich angenehm überrascht.
    Ein nettes Arbeitsfoto von Conny in Action. Fast so schön wie dass, welches Conny von dir auf den Strohrollen mit den Becherlingen machte. ;-)))))
    Wo ist der Urwald von Serrahn??
    LG Wiebke


  • Beat Bütikofer 6. Mai 2008, 12:16

    Conny wie sie leibt und lebt und wie sie uns ans Herz gewachsen ist. Die Elastizität der Halwirbel hat aber scheinbar doch ein wenig nachgelassen, dass sie sich wieder einen Winkelsucher angeschafft hat :-))
    Gruss Beat
  • Burkhard Wysekal 6. Mai 2008, 0:19

    Mit Kaspersky läuft bei mir zum Glück alles.......hoffentlich noch lange.Das Bild ist zum Schmunzeln. Sieht wie ein Ringkampf mit dem Lindwurm aus...:-))
    LG, Burkhard.
  • Ulrich Kirschbaum 5. Mai 2008, 23:49

    Die meisten Menschen machen derartige Verrenkungen in Gymnastikstunden (Neuhochdeutsch heißt das sicher inzwischen anders) und bezahlen eine Menge Geld dafür. Wer Pilze (und anderes Kleinzeug am Boden) fotografiert, bekommt das gratis dazu.
    Hoffentlich ist die nächste Canon mit schwenkbarem Monitor ... man wird ja schließlich nicht jünger!
    Eine gut eingefangene Szene, die einen schmunzeln (und gleichzeitig mitleiden) lässt.
    mfg Ulrich
  • Gerdchen Sch. 5. Mai 2008, 23:15

    vielleicht verkauft sie ihn ja im Herbst wieder - hihihi
    was ist Kaspersky?
    LG Gerd
  • Patrik Brunner 5. Mai 2008, 23:15

    Conny, wenn Du den Winkelsucher wieder verkaufen willst im Herbst, vielleicht kauft ihn Dir der Marco ab.... ich hab einen... ;-))
    Und wenn Du das nächste mal fotografiert wirst, könntest Du dein kleines Schwarzes schon etwas abstauben... ;-))
    Ah, und übrigens Frank, danke für's Dokumentieren... ;-))
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 5. Mai 2008, 22:43

    Mit Winkelsucher hab ich Conny noch nicht erlebt.
    Im vergangenen Jahr ging es noch ohne.
    Vielen Dank für deine Mail, du hattest deine Kaspersky Probleme geschildert.
    Gestern musste ich meine Lizenz verlängern, das hatte mich schon etwas unruhig gemacht.
    Anscheinend ist es aber gutgegangen.
    Noch läuft es rund.
    LG Manfred
  • Hans Fröhler 5. Mai 2008, 21:45

    Ist ja heftig.
    Fotografieren muss ganz schön anstrengend sein.
    LG Hans
  • dole 5. Mai 2008, 21:40

    Ich glaube es ja kaum, Conny benutzt einen Winkelsucher !!!
    LG Dieter
  • Thomas Leesch 5. Mai 2008, 21:35

    so kennt man Conny -
    immer voller Einsatz
    VG Thomas
  • Petra Sommerlad 5. Mai 2008, 20:30

    :-)))) Herrlich!! Auch wenn er nicht aussieht wie ein schleimiger Rübling oder wie die Dinger heißen!!!! LGPEtra
  • Morgain Le Fey 5. Mai 2008, 20:11

    Trotz Winkelsucher noch solche Verrenkungen - das gibt es nur bei den Pilzfotografen/-fotografinnen. ;-))

    Gruß Andreas
  • Wolfgang Sch. 5. Mai 2008, 19:54

    ..so sehen eben Profis bei der Arbeit aus ... ;-)))
    typisch Conny...
    Gruß, Wolfgang