5.756 22

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Chili

Manche Chilis sind halt schärfer als andere … :-D

Melde mich zurück aus Graz. "Photoshop Secrets 2" ist im Kasten (müsste im Herbst erscheinen) und das erste Event dazu in Graz mit Calvin und mir hat - so schien es mir zumindest - zufrieden grinsende Teilnehmer hinterlassen. :-)

Die nächsten Stationen mit jeweils 8 Stunden Photoshop-Brett:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Kaiserslautern-2010-06-19-20884
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hamburg-2010-06-26-20885

Ab morgen muss ich aber erst mal wieder in der Uni klotzen. Die Promo muss bis Ende des Monats fertig sein … oh oh oh … :-o
Da passt das:

LG Olaf ;-)

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Spielkram
Views 5.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten