Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Giermann (10dency)


Free Mitglied, Schwetzingen

T.O.R.: eXtract

"Obwohl ich überlebte, verzweifelte ich.
Die Neo-Pestilenz strich widerstandslos durch die Sphären und jede Berührung bedeutete den unausweichlichen CyTod. Die Proxi-Sensoren versagten kläglich und die Auferstehungsgeneratoren liefen auf Hochtouren.
Nur wenige überstanden dieses "Krepier-Äon".

Und so wichtig es war - aber selbst der Metasphäre war damals der genaue Zeitpunkt der Inkarnation unbekannt.
Erst die vollständige Deaktivierung der letzten posthumanen Ethikschleifen und die Einführung der CyGUI brachten nach langen interdimensionalen Todesreihen eine erste hoffnungsvolle Erkenntnis:

Geburt: Überflüssig!"

Ein weiteres Puzzleteil meiner geplanten, doch … ja … düsteren Sci-Fi-Graphic-Novel (siehe unten). Inhaltlich und "look-technisch" wohl eher nix für die breite Masse. ;-D



In Kürze geht es für die "Photoshop Secrets II"-Tour nach Kaiserslautern.
http://www.calvinhollywood-blog.de/2010/05/16/photoshop-secrets-tour-5-karten-zu-verlosen/
Mal schauen ob das Grazer Niveau des Publikums gehalten werden kann. :-)

Kommentare 27

  • Frank Melech 3. August 2010, 2:33

    das sehe ich ja jetzt erst... ist aber auch verdammt gut!!!

    Frank
  • Karl Mazus 1. August 2010, 23:10

    Sehr schöne Ultraschalluntersuchung find ich gut^^

    LGK
  • Neo Art 14. Juni 2010, 0:00

    @olaf ... ick hab mit meinen großeltern nun noch nicht direkt darüber gesprochen ... aber ick hoffe nicht ,o)
  • B-A-U-M-I 13. Juni 2010, 23:20

    gefällt mir unheimlich gut!!
    tolle Arbeit von Dir.
  • Marco Hayek 13. Juni 2010, 0:35

    Das ist mal wieder ein Bild von Dir wo ich mir denke... Wow das ist mehr als gut.

    Das wandert natürlich so wie es ist gleich ma in meine Fav´s, aber nur wennst nix dagegen hast. ;-)

    Geiles Werk mit einer Hammer Botschaft und das Design kommt richtig gut so.

    LG Marco
  • Andreas Beier 12. Juni 2010, 4:19

    pro
  • Hirsi 11. Juni 2010, 22:58

    Ein starkes Bild!
    Verkauf doch diesen Absauger an BP, die wünschten sich solch ein Wunderding und könnten es mehr als nur gut gebrauchen;-((
    Beeindruckend finde ich auch, wie du den Vorder-/Hintergrund gestaltet hast.
    Definitiv, trotz der etwas gruseligen Atmosphäre, ein echter Hingucker.

    Gruss Hirsi
  • Olaf Giermann (10dency) 11. Juni 2010, 22:56

    @Martin
    Geiler Song!

    @Neo:
    LOL, nee, war doch nicht auf dich bezogen oder bist du auch für den Neoliberalismus und Neofaschismus verantwortlich? ;-D

    @MKSB:
    Ca. 3 bis 4 Tage jeden Abend ein bisschen.

    @Brownz und alle:
    Wir sind aber in der Minderheit. ;)
  • Der Brownz - reloaded 11. Juni 2010, 10:28

    gut dass ich nicht die breite masse bin :)
  • Martina Kieselbach 11. Juni 2010, 0:51

    Kann mich gar nicht satt sehen. Wie lange hast du daran gearbeitet ? Sehr, sehr stark.
  • Neo Art 10. Juni 2010, 22:12

    "Neo-Pestilenz" ... menno, nur weil ick ein bild nicht sooo toll fand
    :o(

    aber hier zähle ich gern wieder zur minderheit .... TOP !

    lg ;o)

    ps: ach und falls du geb. hattest alles gute nachträglich ;o)
  • Martin Rodan 9. Juni 2010, 22:44

    Auch ich muss mich zu der Minderheit rechnen, welche an Deinem Ergebnis Gefallen findet ;-)

    Bei der Betrachtung des Bildes und seines Inhaltes musste ich umgehend an den Herrn Lindemann denken, welcher auch seinerzeit mit diesem Verfahren auf die Welt geholt wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=-7n8QVMNlSk

    Gruß - Martin
  • Olaf Giermann (10dency) 9. Juni 2010, 21:25

    Danke an alle! :-)

    @fotomat
    Das passt perspektivisch schon. Ich weiß aber was du meinst und denke, das kommt durch den Schatten, der vorn mehr Abstand als hinten suggeriert.

    @Udo
    3D ist hier gar nicht im Spiel. Drei Ausgangsfotos und alles andere ist gemalt.

    @STephan
    An den Fingern wollte ich ursprünglich noch schrauben und die Krallen in 3D machen, aber die gemalten haben mir dann doch so gut gefallen, dass ich die gelassen habe. Ich bin halt gerade wieder in einer Phase der Mal-/Comicbegeisterung.

    LG Olaf
  • BorderLineArt 9. Juni 2010, 19:16

    excellente arbeit...!!!
    lgBLA
  • Andi.Sommer 9. Juni 2010, 15:48

    Ich seh schon, in deiner "zukunft" gibt es keinen Kaiserschnitt mehr... da wird abgesaugt! :|

    Na da bin ich ja mal gespannt auf die Novel!! ;)
  • U. Lehmann 9. Juni 2010, 14:26

    Absolut beeindruckend, Olaf. Hast du dafür auch CGI-Methoden verwendet oder ist alles in PS enstanden?

    Gruss, Udo
  • The Eidolon 9. Juni 2010, 10:52

    Wenn die breit Masse so etwas verschmäht, ist das nur ein weiteres Zeichen Deiner Genialität!
    Ich bin begeistert und warte gespannt, wie es weitergeht...das Bild lässt mich schaudern!
  • Pixographix 9. Juni 2010, 9:36

    Faszinierend
  • Peter Werle jun. 9. Juni 2010, 9:09

    sehr cool. mit diesem statement hebe ich dann wohl von der breiten masse ab :-)
    LG Peter
  • Lana Marie Kelly 9. Juni 2010, 8:56

    Faszinierend! :))
  • Anne Louise Schneider 9. Juni 2010, 7:56

    die Schwangeren-Untersuchung einer Alien-Frau?
    Bild ist so gut gemacht - grosse KLASSE!!! Gruß Anne
  • paintpictures 9. Juni 2010, 7:32

    beeindruckend +++lgp
  • °XoMi° 9. Juni 2010, 7:19

    sci-fi milchpumpe? ;) sehr cool mal wieder olaf! würd mir die story gleich kaufen wenn du sie mal rausbringst :)

    lg micha
  • Henrik Spranz 9. Juni 2010, 6:48

    Ich weiß nicht ob ich zur breiten Masse zähle, da mir Deine Arbeiten - sogar diese - gut gefallen.
    Bei diesem hier hat mich aber das Gefähl beschlichen, dass der Energieabsauger (sag ich jetzt mal so :D) perspektivisch nicht ganz korrekt auf dem Bauch zu sitzen scheint...er wirkt mir zu weit nach hinten gedreht - zu flach aufzuliegen. Aber vielleicht bin ich da auch einer optischen Täuschung aufgesessen :). Trotzdem ist es eine geile Arbeit, die mich ja auch beschäftigt hat.
    lg
    Henrik
  • J. Rico 9. Juni 2010, 2:26

    wow....der Internationale Comic Salon geht weiter...:)

    starke arbeit..

    lg jr.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner T.O.R.
Klicks 3.145
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5