Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Chiemseeschifffahrt ...

Keine Montage ... so gesehen gestern mittag am Chiemsee ... nein, das ist natürlich nicht mein Auto, nur mein Nummernschild :-)

Kommentare 21

  • muetze83 4. Februar 2010, 20:35

    Krass ...wie wurde das gemacht?
    Oder war der Wasserstand ma so hoch da :)
    Aber schaut gut aus.

    Gruß Mütze
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. November 2008, 1:05

    ..... und du bist immer noch nier.... ;O)
    gruß konni :O)
  • Frederick Mann 30. Oktober 2008, 16:04


    Ich habe es geahnt ... das Chrysler geht baden
  • UweB 19. September 2007, 19:09

    Das Boot ;-)
  • Zwecke 18. September 2007, 22:50

    so ein auto fehlt mir noch, mit dem man über das wasser fahren kann :-)
    tolle idee von dir sehr gut umgesetzt. gefällt mir super.
    lg horst
  • Michael Rittgen 18. September 2007, 21:40

    Lieber Hans, kann es sein, dass Chrysler ohne Mercedes jetzt untergeht? Jedenfalls ist Dir vor der Fraueninsel ein herrlicher Schnappschuss gelungen.
    LG Michael
  • Birgit Böckle 18. September 2007, 9:00

    Das glaub ich,daß DER alles schafft ;-)
    LG
    Birgit
  • Hans Palla 18. September 2007, 8:16

    Das Bild ist wirklich einmalig .. im wahrsten Sinne des Wortes .. ;o))

    Zum account: Vielleicht hatte man früher mehr Zeit zum Kommentieren? Durch die neue upload - Regeln werden oft 7-8 Bilder auf einen Schlag hochgeladen - da vergeht einem die Lust zum Schreiben. Finde ich "undiplomatisch", ausserdem artet das dann in Arbeit aus und macht wenig Spaß. Die Bilder werden dann einfach "abgearbeitet", man setzt sich nicht so damit auseinander - wie denn auch, bei dieser Bilderflut. Trotzdem ist der world - account eine feine Sache, da brauchst Du eine lange Zeit nicht überlegen, was Du löschen musst, oder nicht hochlädst .. ;o)) Hoffe, Euch mit diesen Bemerkungen nicht auf den Wecker gegangen zu sein .. ;o))

    Ciaoo! hans
  • Lydia S. 17. September 2007, 23:25

    Aber hallo... der holt sich doch nasse Räder... :-) - übernimmt sich wohl ein bisschen, denn weit wird er so nicht kommen.
    auf jeden Fall ein Bild zum Schmunzeln.
    lg.
    lydia
  • Belfo 17. September 2007, 22:45

    @Albert: Das einzige was montiert ist, ist das JB-666 des Kennzeichens ... also ab zum Frisör ... ich möchte aber ein Vorher/Nachher-Bild sehen :-)


    Gruß Hans
  • Lisa und Albert 17. September 2007, 22:25

    Ich hatte auch schon soooolche Erlebnisse, aber ein Auto ist dabei nicht aus dem Wasser gefahren und auch noch pfeffertrocken dabei geblieben und auch noch keinen Tropfen Wasser "verloren". "itraumeundlachamoi"
    Aber jetzt ist mir klar, habe nicht auf die Rubrik geachtet. :-)
    "Qulitätsquatsch" und "high-quality-fun"
    Wenn ich mir das Wasser im Bereich des Autos und dahinter ansehe, möchte ich meine Haare verwetten, dass es eine Montage ist.
    Sollte ich die Wette verlieren, gehe ich nächste Woche zum Frisör. (muss sowieso)
    Auf jeden Fall sieht es bärenstark aus.
    lg albert
  • Gerald W 17. September 2007, 21:52

    Dachte auch erst an eine Motage - hehe - cool!
    LG
    Gerald
  • Michael Hotze 17. September 2007, 21:44

    Das erinnernt mich irgend wie an einen James Bond Film. Nur der hatte ein schönere Auto. Klasse Schnappschuss.

    Gruss
    Michael
  • Gerhard Wo 17. September 2007, 20:41

    starke szene
    aber dein neuer würde sich dort besser machen :-)))))

    ligrü Gerhard
  • Kurt A.Fischli 17. September 2007, 19:59

    Du auch!!!?
    ...
    ich auch
    ...
    und das du auch
    ...
    das freut mich

    immer im Blickkontakt
    ohne Worte
    (wo es ja eh keine Buchstb.gibt)

    und fahr vorsichtig mit deinem neuen Wagen

    Gruss Kurt