Michael Hotze


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:555053]

Über mich

da ich mich am liebsten draussen in der Natur aufhalte, liegt der Griff zur Kamera schon sehr nahe. Ich beschäftige mich vor allem mit Landschafts- und Naturfotogarafie vor der eigenen Tür in Südbaden. Vor allem bei Makroaufnahmen kann ich mich hervorragend von der beruflichen Belastung erholen. Der Vorteil ist, dass ich auch mal für ein, zwei Stunden am Samstag oder Sonntag verschwinden kann und dabei meist das ein oder andere brauchbare Bild dabei herauskommt.

Ich freue ich immer über gut gemeinte und konstruktive Kritik. Dies ist eine der grossen Stärken der fc: durch die vielen qualifizierten und ehrlichen Kommentare habe ich in den letzten Jahren enorm viel dazu gelernt.

Kommentare 93

  • LICHTundNICHT 13. November 2013, 12:04

    Du hast ein paar sehr schöne Landschaftsaufnahmen in Deinem portfolio. Ich hoffe auf mehr...

    lg, kratzikon
  • Anita Pistor-Heinz 31. Oktober 2012, 21:35

    Hallo Michael,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Beeindruckende Aufnahmen.
    Gruß Anita
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:07

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Der Westzipfler 25. Dezember 2010, 11:06

    Frohe Weihnachten sowie besinnliche Feiertage wünsche ich Dir und den Deinen, Michael! Hab´ eine schöne Weihnachtszeit und laß` es Dir gut gehen!

    Herzlichst aus Aachen,

    Markus
  • Edi Ogris 26. Oktober 2010, 12:03

    Hallo Michael
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Foto wurde mit einer
    Canon Powershot SX 200 iS gemacht.
    LG Edi
  • cerutti vittorio 25. Oktober 2010, 6:15

    Ciao Michael...Bellissime le tue fotografie.
  • lila.wolke 12. Oktober 2010, 20:00

    Danke!(:
    Ja, auf Mallorca aufgenommen!
    Da hat wohl jemand Ahnung!;)
    Lg Julia
  • Gusti Brodmann 4. Oktober 2010, 20:11

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg Gusti
  • Christian BCH 30. September 2010, 21:36

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu. Namibia hat mich richtig gepackt. Wie man aus Deinen Fotos sieht findet man aber auch bei uns in der Nähe wunderschöne, unberührte Landschaften.
    Grüsse
    Christian
  • Betânia Ramos Schröder 30. September 2010, 20:35

    Salzseen in Sosusvlei
    Salzseen in Sosusvlei
    Betânia Ramos Schröder

    Hallo, Michael

    Vielen Dank für deine Kommentare, es hat mich sehr gefreut!!.Das Bild war eine aufnahmen von mir in eine Reise mit meiner Mann durch Namibia 2005. Es war wirklich dieser faszinierte Dead Vlei.
    Gruß
    Betânia
  • Byteblade 18. September 2010, 18:31

    Hallo Michael,

    freut mich das dir das Bild gefällt

    Danke dir für deine Anmerkungen
    Lg Dieter
  • Byteblade 15. September 2010, 22:22

    Hallo,
    du zeigst wunder schöne Bilder, kann man sich nicht satt sehen.
    Danke dir auch für deine Anmerkung.
    Lg Dieter
  • Limoncella 9. September 2010, 17:04

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüsse
    Limoncella
  • cop cat 4. September 2010, 20:28

    es war ein wunderschöner Streifzug durch die - deine Natur ...
    all!!! deine Bilder strahlen Ruhe & Klarheit aus ... danke!
    lg Cat
  • Johan Steenbergen 12. Januar 2010, 10:06

    Hallo Michael,

    Herzlichen Dank für deinen Anmerkung zu meinem foto
    "Winter in Holland".
    Ich finde deine Winterfoto's sehr, sehr schön.
    Solche Landschaften gibt es bei mir in der Gegend leider nicht. Ich wohne sehr nah an der Küste in der nähe von Scheveningen.

    Ich wünsche dir noch sehr viel schöne Winterlandschaften.

    Grüsse, Johan
  • 379 0
  • 5.556 3.431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse