Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen
[fc-user:430648]

Über mich

Herzlich willkommen

Nach einem Jahr Pause in der FC habe ich mich wieder neu angemeldet (Sept.07)
In diesem Jahr habe ich mir einige Gedanken gemacht was ich aus der Fotografie machen will, denn eigentlich habe ich schon genügend Arbeit mit meinen Talenten. Malen und zeichnen ist und bleibt mein Steckenpferd. Daneben ist mir aber nichts fremd genug um nicht dort auch Ziele zu verfolgen und meine Muse zu finden.

Anmerkungen
Ich schreibe gerne Anmerkungen, aber ich kritisiere nicht, ausser ich werde dazu aufgefordert. Beim beurteilen nütze ich mein Naturell als Narr, das mag sarkastisch und manchmal etwas lächerlich wirken, aber dahinter sind Narreneigenschaften versteckt und ich bin überzeugt das ist ehrlich genug.

Kritik
"Ich möchte besser werden als ich schon bin", und das kann ich zum Teil nur mit fremder, eurer, Hilfe.

Vorweg Danke für eure Aufmerksamkeit
und bis bald unter einem Bild

Ah ja ...
Mein Lebensmotto:
"Ein Lachen vermitteln"


Kommentare 31

  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 17:17

    Lieber Kurt,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 17:17

    Lieber Kurt,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
  • lan ling 21. Dezember 2009, 11:42

    danke für die anmerkung:-) das ist eine schöne sitte.. ich mache kerzen an..und bedanke mich..:-) hab mir gold-gelbe rosen gekauft..mmm..und alles leuchtet hier wundervoll:-) lg
  • Stephan N. 17. Dezember 2009, 9:27

    Narren sind die wirklich Weisen... und Wahrhaftigen
    :-)

    Gruß in die Schweiz!
    Stephan

  • Evelyn Kopp 18. März 2009, 16:47

    Zu Deinem Lebensmotto... Ein Lächeln war es schon!
    Ganz lieben Dank für Deine philosophische Anmerkung, mein Lieber!
    Lg
    Evelyn
  • chocolategirl 16. Oktober 2008, 17:38

    salü... grüessli us hadlike :-)
    vil spass witerhin bim fotografiere....
    super fotis - wow!
  • chimareana 25. Februar 2008, 20:59

    ............. deine Bilder faszinieren ...
    Gruß Chimera
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:41


    LG
  • Belfo 9. Oktober 2007, 23:18

    Ich muss sagen: Dein Lebensmotto bringst du schon ganz gut rüber :-)

    Im übrigen kann ich nur sagen, wer deine "närrisch" verpackte Kritik nicht lesen kann, muss nicht lernen zu lesen, sondern lernen zu verstehen ...

    Wortlose Grüße, Hans
  • Ern Jacoby 28. September 2007, 20:57


    Hallo Kurt
    Hier bei dir entdecke ich ja narrisch viel närrische Talente - das macht Spass gelegentlich vorbei zu schauen, und mit zu bekommen, wie du damit jonglierst. Und ich weiss jetzt was echte Nachtkerzen sind ... bin doch kein Botaniker LG Ern
  • Gabriela Wissky 22. Juli 2007, 10:32


    Kommst aus deinem Urlaub garnicht mehr zurück?
    Liebe Grüße Gaby
  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 15:29

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Marcell Waltzer 22. Dezember 2006, 20:50

    Hi, Amadeo ... ich hab zuviele Weihnachtskarten
    gekauft und MUSS die alle verschicken ...
    Hab' grad an Dich gedacht ...
  • Piroska Baetz 1. Januar 2005, 8:45

    Hallo lieber Kurt,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
  • Pixel Maxx 28. Oktober 2005, 20:59

    Bin zufällig auf diese Fotos gestoßen und "WOW !!! " war gleich hin und weg. Ich werde öfters deine Fotos anschauen, erstens weil sie klasse sind, zweitens weil sie sehr professionell sind, drittens weil die Ideen großartig umgesetzt worden sind. Hier kann man immer was neues entdecken und dazu lernen. Ich hab dich gleich zu meinen Buddies hinzugefügt, damit ich deine "Spur" nicht verliere.
    Auch deine Website habe ich flüchtig angeschaut und finde sie auch echt toll. Ich freue mich schon neue Fotos von die zu "genießen".



    LG PM
  • Miriam Und Stephanie 5. August 2005, 11:20

    Hallo Kurt,

    ich habe mir Deine Fotos angesehen,
    und finde sie einfach nur noch schön!
    Am besten gefallen mir Deine Katzen Bilder.
    Weiterhin noch viel Spaß in der fc.
    LG Stephanie
  • Ela Ge 27. Mai 2005, 13:25

    jetzt hab ich schon amal ein bild von dir entdeckt und bin erst jetzt drauf gekommen, dass du ja offensichtlich mit einer querflöte auch etwas anfangen kannst
    eleonora
  • Freddi B. 26. Januar 2005, 13:55

    Ich möchte recht herzlich für deine Anmerkung bedanken, sie hat mich nachdenklich gestimmt

    LG Freddi
  • Andreas Dändliker 25. Januar 2005, 22:10

    Hallo Kurt Amadeo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Du wirst lachen, aber in der Sekundarschule haben die Schulkollegen mir «Tanne» gesagt.
    Herzliche Grüsse vom Pulverdörfli Hombi
    Andreas
  • Angelika H. 19. Dezember 2004, 11:58

    lg angelika
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2004, 21:04

    Hallo Kurt,

    dann ich dir auch wünsche was schönes..

    lg. piri
  • Jacky Kobelt 1. Dezember 2004, 21:29

    Hoi Kurt Amadeo,
    bin zufällig auf deine Seite gestossen und hab ein bisschen in deiner Galerie herumgewühlt - hey da hat es ein paar ganz coole Sachen darin. Hat Spass gemacht! Herzlichen Dank und liebe Grüsse über den Hoger nach Wernetshausen
    Jacky aus Männedorf
  • Karen D. 21. März 2004, 16:43

    sehr sympathisch und eigen, deine perspektivisch beredten und kunstvollen Betrachtungen,
    Humor und den Ansatz eines Gedankens leise offenbart, vielseitig und frei in der Darstellung, hier und da lehrreich (nicht nur die ebv betreffend), vor allem aber inspirierend,
    nicht immer mein Fall, und eben ganz im Sinne obigen Mottos hab ich hier gefunden und schau gerne wieder vorbei,
    also dann 'bis morgen'.. oder '..Sonntag'.. oder? ;-)
    Gruß, Karen
  • n o r B Ä R t 6. März 2004, 10:08

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Heiligbaum im Gegenlicht". Man hört öfter den Begriff "lebenslanges Lernen". So geht es mir in der Fotografie. Es kommt immer eine neue Technik, aber auch die Sehweise ändert oder entwickelt sich weiter. Da kann man nur sagen: "Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean"
    Norbert
  • Piroska Baetz 19. Februar 2004, 8:29

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für dein Anmerkunk von mein Bild oh ja hier muss man etwas kennen mit Programme, hast du recht und gut gesehen. Kann man auch etwas mit machen ob es ist wirklich ein schlechte qualität. Leider das Foto original sehr klein war 9x13 und mein Kopf noch ganz klein. Ich bin aber wollte nicht so leichte aufgabe geben, es vielleich nicht gute Idee war von mir. Deswegen ich heute nochmal einscanne und schaumal was kommt raus.

    ganz liebe grüße, piri