Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Herzlich willkommen

Nach einem Jahr Pause in der FC habe ich mich wieder neu angemeldet (Sept.07)
In diesem Jahr habe ich mir einige Gedanken gemacht was ich aus der Fotografie machen will, denn eigentlich habe ich schon genügend Arbeit mit meinen Talenten. Malen und zeichnen ist und bleibt mein Steckenpferd. Daneben ist mir aber nichts fremd genug um nicht dort auch Ziele zu verfolgen und meine Muse zu finden.

Anmerkungen
Ich schreibe gerne Anmerkungen, aber ich kritisiere nicht, ausser ich werde dazu aufgefordert. Beim beurteilen nütze ich mein Naturell als Narr, das mag sarkastisch und manchmal etwas lächerlich wirken, aber dahinter sind Narreneigenschaften versteckt und ich bin überzeugt das ist ehrlich genug.

Kritik
"Ich möchte besser werden als ich schon bin", und das kann ich zum Teil nur mit fremder, eurer, Hilfe.

Vorweg Danke für eure Aufmerksamkeit
und bis bald unter einem Bild

Ah ja ...
Mein Lebensmotto:
"Ein Lachen vermitteln"

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Piroska Baetz Piroska Baetz , 24.12.12

    Lieber Kurt,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri

    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast Frohe Weihnachten -… Piroska Baetz 19.12.12 65

  • Piroska Baetz Piroska Baetz , 24.12.12

    Lieber Kurt,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri

    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast Frohe Weihnachten -… Piroska Baetz 19.12.12 65

  • lan ling lan ling , 21.12.09

    danke für die anmerkung:-) das ist eine schöne sitte.. ich mache kerzen an..und bedanke mich..:-) hab mir gold-gelbe rosen gekauft..mmm..und alles leuchtet hier wundervoll:-) lg

  • Stephan N. Stephan N. , 17.12.09

    Narren sind die wirklich Weisen... und Wahrhaftigen
    :-)

    Gruß in die Schweiz!
    Stephan

  • Evelyn Kopp Evelyn Kopp , 18.03.09

    Zu Deinem Lebensmotto... Ein Lächeln war es schon!
    Ganz lieben Dank für Deine philosophische Anmerkung, mein Lieber!
    Lg
    Evelyn

  • chocolategirl chocolategirl , 16.10.08

    salü... grüessli us hadlike :-)
    vil spass witerhin bim fotografiere....
    super fotis - wow!

  • CHIMERA CHIMERA , 25.02.08

    ............. deine Bilder faszinieren ...
    Gruß Chimera

  • Elfengeflüster Elfengeflüster , 30.12.07



    LG

  • Johann Be. Johann Be. , 09.10.07

    Ich muss sagen: Dein Lebensmotto bringst du schon ganz gut rüber :-)

    Im übrigen kann ich nur sagen, wer deine "närrisch" verpackte Kritik nicht lesen kann, muss nicht lernen zu lesen, sondern lernen zu verstehen ...

    Wortlose Grüße, Hans

  • Ern Jacoby Ern Jacoby , 28.09.07


    Hallo Kurt
    Hier bei dir entdecke ich ja narrisch viel närrische Talente - das macht Spass gelegentlich vorbei zu schauen, und mit zu bekommen, wie du damit jonglierst. Und ich weiss jetzt was echte Nachtkerzen sind ... bin doch kein Botaniker LG Ern

Nach
oben