Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Chemnitztalradweg

… früher schon viel zu kurz und jetzt nach dem letzten Hochwasser nur noch ein Witz.

Kommentare 17

  • UN-ART 31. Oktober 2013, 18:10

    die mauerbau-spezies ollen auch beschäftigt sein.

    vg olli
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 20:51

    Das ist ja wirklich sehr schade. War bestimmt ein schöner Fahrradweg - auch wenn er kurz war. Klasse dokumentiert.
    LG Ellen
  • Manno San 17. Oktober 2013, 11:57

    Ich kenne die Problematik noch aus meiner Zeit in Zons. Besonders schön fand ich es, wenn die Absperrung schon fast unter Wasser stand, etwa hundert Meter vom Ufer entfern.
    LG
  • André Heidner 16. Oktober 2013, 18:49

    ...ja...ärgerlich ... irgendwann ist dein Bild historisch ... VG André
  • Michael Drak 15. Oktober 2013, 20:47

    Klasse Dokumentation.
    LG Micha
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. Oktober 2013, 20:40

    als begeisterter Radler finde ich es Schade
    macht Druck in Chemnitz
  • Roland Ullrich 13. Oktober 2013, 16:51

    Ganz schlecht für Dich! Mit dem Rad darfste nicht durch und zu Fuß und das Ding schieben ist auch verboten! Der Tag ist also gelaufen ... VG roli
  • Frans G 13. Oktober 2013, 12:13

    Zum Glück darf ich noch mein Flugzeug, mein Boot und Pkw benutzen. Tolles bild!

    lg Frans
  • Torsten TBüttner 13. Oktober 2013, 11:43

    schade wenn sowas nicht wieder hergerichtet wird, sicher ein Magnet für Touristen. klasse Spruch
  • Dirk Singer 13. Oktober 2013, 11:30

    Das ist Chemnitz, was verlangst du denn von unserer schönen``Stadt der Moderne``, du kennst doch die großen
    Bauprojekte, die haben Vorrang ; ).
    Ne, mal im Ernst, is ein Trauerspiel. !

    Wünsch dir immer eine Barrierefrei Fahrt mit dem Radel.

    Lg der Singi
  • Dorothea Mansel 13. Oktober 2013, 11:19

    Hallo Böttch,
    mal etwas anderes von Dir .Gefällt mir !!
    LG Doro.
  • Nati E. 13. Oktober 2013, 11:00

    Was, mein schoener Radweg?!
    Der Sazt auf dem Absperrdingens laesst mich aber schoen wieder ginsen ;-)

    Schoenen Sonntag und liebe Gruesse, Annie
  • Arnfried Lüdke 13. Oktober 2013, 10:36

    Hallo Böttch,
    ein Foto in gutem Licht und passender Bearbeitung.

    Es steht halt immer die Frage, was, wann, wo und mit welchem Geld gemacht wird! Oft sind die Entscheidungen aber nicht zu begreifen.. Auch weil alle Hintergründe und Zusammenhänge nicht erkennbar sind.

    Vielleicht wäre es hier besser, das rad im Titel mit hartem statt weichen "d" zu schreiben.

    LG
    Arnfried
  • Gisèle W. 13. Oktober 2013, 10:34

    Klasse dokumentiert. Da kann man nur umkehren ....
    LG, Gisèle
  • Mr.Marodes 13. Oktober 2013, 10:32

    mit wasser hat ihr ja so euer problemchen...das schild mit dem spruch finde ich aber gut :-)
    lg volker