Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

eine Stadt zeigt Farbe

Inzwischen das eigentliche Wahrzeichen von Chemnitz, aus allen Himmelsrichtungen schon aus der Ferne gut zu sehen. Vor einem Jahr wegen der Farbgebung noch heftig diskutiert, aber man gewöhnt sich an vieles. :)

Kommentare 25

  • Roland Pörsch 19. März 2014, 10:47

    Der Kamin ist gut 300m hoch.... Als ich ihn von der A4 sah wusste ich, dass ich bald wieder zu Hause in der Zschopauer Str. war. Meine Arbeitsstelle war in direkter Nachbarschaft von dem Kamin....So schön sah er damals noch nicht aus.Du hast ihn optimal präsentiert: Super!
    LG Roland
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 14:22

    Ungewöhnlicher Kamin... aber die Natur zeigt ja auch beste Farben. Sauber plaziert.
    LG Heribert
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 20:50

    Auch hier ein ganz toller Durchblick. Die BEA gefällt mir ausgezeichnet dazu.
    LG Ellen
  • KHMFotografie 28. Oktober 2013, 19:16

    ... wunderschön vom Bildaufbau und den Farbnuancen.... klasse gemacht++++

    LG. kalle
  • Manno San 22. Oktober 2013, 11:12

    Ich hätte mit dem Foto auch gewartet, bis die Bäume Farbe zeigen. Es sieht etwas verspielt aus, aber warum nicht mal so?
    LG
  • Frans G 20. Oktober 2013, 20:53

    Es ist immer gut die SChornstein von Chjemnitz auf eind gute Motiv zu sehen, danke Bötch
  • simba44 20. Oktober 2013, 16:02

    Ein wunderschönes Herbstmotiv, mir gefällt das bunte Wahrzeichen.
    LG simba44
  • Roland Ullrich 19. Oktober 2013, 22:29

    Ich sage doch: SIE ist überall!
    Bei der Laubfärbung hat man nur 3 Farben verwendet. Aber einen guten Durchblick hast Du lieber Böttch! VG roli
  • Detlef Menzel 19. Oktober 2013, 12:24

    erstaunlich, wie schön chemnitz sein kann.

    detlef
  • Reimund List 19. Oktober 2013, 0:49

    Das ist ganz besonders herbstlich, finde ich.
    vg R.
  • Helga Blüher 18. Oktober 2013, 23:35

    Ja, man sieht ihn wirklich von allen Seiten und ich mag die Farbgebung. Schaut zumindest nicht mehr so langweilig aus wie vorher. Im Zusammenhang mit den schönen Herbstfarben schaut das ganz besonders toll aus.
    LG Helga
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Oktober 2013, 13:03

    ich finde es als ein echter hinguker
    mit der Schärfe hab ich kein Problem
    eingerahmt von den Bäumen supi Aufnahme
    VG Klaus
  • RMFoto 18. Oktober 2013, 12:36

    Na, ja der dampfende Rotzlöffel ist nun bunt, nun sieht man vom Fichtelberg eben nicht mehr das der Dampf aus einer grauen Röhre kommt !

    Die Aufnahme ist klasse!

    Welche Schärfe vermisst Du ????

    LG Roland
  • André Heidner 17. Oktober 2013, 21:59

    ... da könnt ihr froh sein,dass euch einer die Esse bunt gemacht hat ... klasse Farben und schöne Bea ... VG André
  • Photo E.K.Richter 17. Oktober 2013, 21:32

    Herbstliche Farben bestimmen dieses schöne Bild der Natur und Industrie. Bei all der schönen Natur fällt der bunte Schornstein gut ins Bild.
    Gefällt mir.
    LG