Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Kommentare 62

  • Thilo Rose 14. Juni 2005, 13:31

    gefällt mir.
    grüße
    Thilo
  • Böni von Bödefeldt 28. Mai 2005, 0:10

    Du sprichst mir aus der Seele, Ilona, zumal ich gern dem Nonkonformismus fröhne und mir aus diesem Grund Katrins Bilder immer wieder sehr zusagen und mich zum Nachdenken anregen. Ich gebe nicht sehr viel auf die Aussage eines Sterns, vielmehr lasse ich mich von der Aussage eines Bildes und der des Künstlers anregen und berühren, und das ist bei jedem Bild Katrins der Fall.
    Es wäre schön, mehr solcher Fotografen in der fc zu haben, nur ist es schwer, sie zu finden. In die Galerie kann man dabei ja nicht schauen. Und ich freue mich jedes mal, einen solchen Menschen gefunden zu haben, und freue mich noch mehr, wen ich mit diesen in einen Erfahrungsaustausch treten kann, um mehr zu lernen, als man durch das Selbststudium allein lernen kann.
    Böni
  • Ilona P. 27. Mai 2005, 23:48

    na - ich kanns ned mit unterschreiben da ich selten im vc rumturne. aber die idee von jenz ist generell ned schlecht!
    die einfachste lösung wär aber, dass jeder user nur noch generell offen voten dürfte in der fc. da würden sich sicher manche die sonst heimlich contern nicht mehr so trauen. (vor allem die mit mehreren accounts)
    oder aber eben ne unabhängige jury die entscheidet. das wär auch noch ne überlegung wert.
    naja - im grunde ist das vc im moment jedenfalls kein qualitäts-mass-stab.
    das ergebnis hier bei katrin ist niederschmetternd - wie schon bei den vorangegangenen votings von katrin.
    was lernt man daraus? katrin macht keine bilder "für die breite masse" und das ist gut so!
    lg. ilona



  • Katrin Ze. 27. Mai 2005, 18:12

    unterschreib auch mit:-)
  • Böni von Bödefeldt 27. Mai 2005, 18:11

    Das unterschreib ich, jens!
  • Katrin Ze. 27. Mai 2005, 18:07

    Danke Jenz!!!!!
  • Jenz B. 27. Mai 2005, 16:45

    Ich würde den link "Hier gehts zur Abstimmung" umbennnen in "Hier gehts zur Ablehnung". :-)))
    Denn das Problem ist, denke ich, daß die Button- Anordnung so angelegt ist, daß für alle die mit einem Bild nichts anfangen können, der Weg zur Ablehnung kürzer ist als zum Skip.
    Ich schlage vor, daß der Skip Button vorn steht, weil meist hat man keine Meinung zu einem Bild und um es den "Power-Votern" etwas schwerer zu machen den Daumen in der Arena nach unten zu drehen, nur um mal wieder einen anderen sterben zu sehen, sollten die Button Pro und Contra in einem Folgefenster, analog zur QM, erst dann anwählbar sein.
    So würden die Ergebnisse vielfach realer ausfallen, denn die menschliche Natur ist träge und scheut jeden Umweg. Lieber wenige Votes die zu einem echten Ergebnis führen, als unendlich viele gleichgültige Stimmen.
    Viele Grüße Jenz
  • Marietta Kaut 27. Mai 2005, 16:06

    pro
  • Hubertus Küppers 27. Mai 2005, 16:05

    @peggy G.: klasse Anmerkung!
    Das Bild besticht durch klare Raumaufteilung und gute Tonwerte.
    P
    R
    O
  • Barbara Homolka 27. Mai 2005, 16:05

    pro
  • Arno M 27. Mai 2005, 16:05

    +++
  • Martina Brand. 27. Mai 2005, 16:05

    pro
  • Jörn Stubbe 27. Mai 2005, 16:05

    pro!
  • Adrian C. Nitu 27. Mai 2005, 16:05

    The Aviator :-) PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz