Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

8.173 3

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Kommentare 3

  • Bernadette O. 20. Februar 2014, 22:48

    Da werfe ich wieder einmal einen Blick in die fc und begegne diesem Bild - welch ein Glücksfall!
    Das ist ganz wunderbar!
    Fav. LG Bernadette
  • IlLustionist 15. Juli 2012, 23:35

    Ein Bild und wohlgewählte Worte voller Dramatik.

    Dieses schwere bodenlange Kleid, Berge und Wolken vereint und vermischt, ein auf den Baum zuschwebender Vogel mit weit ausgebreiteten Schwingen - so viele Symbole, die wie die Kulisse eines inhaltsschweren Bühnenstückes in mystisch getauchtes Licht ganz viele Geheimnisse verbergen und Geschichten preisgeben.

    Du hast einen Ort gewählt, wie man ihn aus alten Filmen kennt, wo sie das vermeintliche Liebespaar trifft und eine schicksalsschwere Beziehung beginnt. Model, Pose und Licht sind so ungewöhnlich und undurchschaubar wie dein Zitat.

    Gedankenerregt
    Jens
  • Rafael Scheidle 15. Juli 2012, 17:12

    Cool. Sehr..!

Informationen

Sektion
Klicks 8.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten