Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Cargo Bicycle

Dieses nostalgische und puristische Fahrrad habe ich in Arundel, einem kleinen Ort in der Grafschaft West Sussex , fotografiert. Interessant fand ich auch die Holzkiste, die auch schon einiges hinter sich gebracht hat.

Kommentare 28

  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 22. November 2013, 18:49

    Klasse!
    LG
    Ekke
  • JValentina 7. November 2013, 19:38

    Buen encuadre y muy bonita imagen
    un abrazo
  • Peter Kahle 29. Oktober 2013, 18:35

    Die Bea machts.
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Peter
  • Maud Morell 28. Oktober 2013, 18:10

    Die Bearbeitung ,die Farben - sehr schön.
    LG von Maud
  • Tho Li 26. Oktober 2013, 18:28

    Oh neues Fahrrad? :-)
    Sieht gut aus das Motiv in dieser Bea!

    LG, Thorsten
  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Oktober 2013, 23:17

    So ein klares einfaches schönes Motiv. Weniger ist mehr. Sofort kreisen die Gedanken an die eigene Kindheit!
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2013, 5:53

    Hier klar als Arbeitsfahrzeug identifiziert. :-)
    Schönes Motiv, fein in der Tonung,
    gefällt uns sehr gut.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Lohnt sich aber auch für den Einsatz in
    der Freizeit:
  • Schwarzerskorpion 21. Oktober 2013, 18:29

    Schon fast romantisch dieses alte Rad, wenn man die heutigen ganz modernen Räder dagegen sieht.
    Klasse Aufnahme von dir Thomas.

    LG Wolfgang
  • Peter Kollmeier 21. Oktober 2013, 18:16

    Die Kiste ist alt. Der Inhalt ist wohl längst verzehrt.
    Da hast du eine schöne Entdeckung gemacht.
    LG Peter
  • Walter Domenig 20. Oktober 2013, 18:57

    der Sattel spricht Bände, tolle Aufnahme! LG Walter
  • Rennbus 20. Oktober 2013, 18:44

    Gut gesehen...
    lg Reinhard
  • Brombeerfink 20. Oktober 2013, 15:10

    Wie schön passen doch die Bodenplatten farblich
    zu diesem nostalgischen Fahrrad, lieber Thomas.
    Und erst recht hebt es sich in seinem alten Glanz farblich bestens von der warmen Ziegelmauer ab.
    Allerdings frage ich mich, wer mag der Besitzer dieses Rades sein - die alte Kiste zeugt nicht grad von Wegwerfmanier und sein fahrbarere Untersatz, trotz Alter, sehr schön gepflegt.
    Dies beweist Dein großartiges Foto bestens.
    Lieben Gruß zum Sonntag von der Edeltraud
  • Dinu Filipescu 20. Oktober 2013, 14:40

    I hope it hasn`t made the long way from Argentina in order to deliver. Anyway the nostalgy has been preserved .
    Dinu
  • photo-josephine 20. Oktober 2013, 12:37

    Da paßt alles zusammen ...
    Klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • Carmeta 20. Oktober 2013, 8:32

    Excelente imagen, edición y texturas.
    Un abrazo
  • Gerhard Ribitsch 19. Oktober 2013, 22:04

    gut gesehen + ins bild gesetzt, daß eigenwillige Velo.

    Gerd
  • Claudio Micheli 19. Oktober 2013, 17:41

    Piacevolissima presentazione.
    Ciao
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Oktober 2013, 17:35

    Klasse, schöne Bea, schöne Farben, schöne Schärfe und zuallerletzt: ein schönes Motiv.
    LG Jürgen
  • Ernst Heister 19. Oktober 2013, 15:03

    Da kommt kein Pizza-Roller mit, schön das Motiv und schön auch die Bearbeitung....
    Grüße, Ernst
  • BRYAN CRUTE 19. Oktober 2013, 13:15

    Great image of this old world bike.
    Corned beef was once so cheap like everything now not so cheap :-(

    Regards
    Bryan
  • Christine L 19. Oktober 2013, 12:54

    ein Motiv, an dem man wirklich nicht verbeigehen kann...
    ciao
    Christine
  • Schoenwolf 19. Oktober 2013, 12:46

    Hach, für mich als leidenschaftlicher Radfahrer und Bikerfan ist dein Bild echt sehenswert, klasse Doku-Foto!

    VG - Wolfgang
  • Antonio Spiller 19. Oktober 2013, 10:26

    Sehr englisch! Corned Beef haben wir oft Zuhause in Buenos Aires gegessen, meistens damit belegte Brötchen. Die Dosen waren Trapezform mit einen "Schlüssel" zum öffnen. Klasse präsentiert!
    LG Antonio
  • Esther Margraff 19. Oktober 2013, 9:41

    auch der Hintergrund passt perfekt zum Cargo-cycle.
    Die Kiste scheint schon sehr viel Corned Beef transportiert zu haben. Wo anders als in England könnte diese Szene gewesen sein.....?!
    Lieben Gruß
    esther
  • Marguerite L. 19. Oktober 2013, 9:07

    Prima bearbeitet ...
    GrüessliM