Zurück zur Liste
...C a n a l      G r a n d e...

...C a n a l G r a n d e...

4.222 23

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...C a n a l G r a n d e...

...was sucht denn der LKW auf dem Canal Grande?...

...das waren die Vorbereitungen zur Regatta Storico die am 4.9.2016 statt fand...
...hier wurde eine große Tribüne aufgebaut und die Fernsehsender hatten hier ihre Übertragungsstation...

...leider waren wir zu Regatta Beginn schon wieder auf dem Weg zum Flughafen...

Kommentare 23

  • Rullik 24. September 2016, 11:30

    Ein LKW auf dem Canal Grande ist ein seltenes Bild.
    Gratuliere.
    Lg Rullik
  • Blue Bear Revival 9. September 2016, 23:14

    Verückte Situation, aber trotzdem (oder gerade deswegen) ein attraktives Foto. Schön klar, tolle Farben und phantastisch gestaltet. Venedig habe ich leider nuur analog fotografiert. Scheint so als müsste ich das noch mal ändern.
    GVG Gerd
    PS: Habe mich gefreut, trotz meiner mittelfristigen Pause, wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen.
  • Biggi Oehler 9. September 2016, 22:10

    Toller Blick und super Wetter, da hattest Du wirklich Glück Benita, würde auch sofort wieder hin fahren. Danke für´s zeigen, da werden Erinnerungen an eine schöne Zeit wach.
    VG.
    Biggi
  • SidNic.Gäbler 9. September 2016, 13:01

    ein herrlicher blick in den canal - venedig würde mich auch mal reizen.
    lg nicole
  • Rosita Topp 8. September 2016, 22:38

    Venedig, einfach fantastisch, muss ich gleich an Donna Leon denken,
    herrliche Kulisse.
    LG Rosita
  • Andreas Boeckh 8. September 2016, 22:07

    Der LKW ist schon recht skurril, aber er macht Sinn. Man muss nicht gleich zweimal umladen.
    Der tolle Kamerastandpunkt wurde schon erwähnt.
    Andreas
  • Wolfgang Weninger 8. September 2016, 13:32

    da sieht alles noch sehr ruhig aus, es war wohl noch früher Morgen am Canal
    Servus, Wolfgang
  • Andreas Pe 8. September 2016, 10:42

    Trotz LKW ist das ein schöner Blick.
    LG Andreas
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 8. September 2016, 10:34

    :::SEHR SCHÖNER KAMERASTANDPUNKT:::
    LG
    ROBERT
  • Chaito Bahamonde 8. September 2016, 9:38

    preciosa y llena de detalles. saludos.
  • Angela Höfer 8. September 2016, 9:05

    Wow....ein sehr stimmungsvolles Bild von Venedig
  • Eva Winter 8. September 2016, 8:33

    Bei so einem Wetterchen macht die Stadt doch besonders viel Freude und deine Aufnahme verstärkt meinen Wunsch nach Venedig umso mehr.
    LG Eva
  • Gilbert13 8. September 2016, 7:24

    Für mich einer der schönsten Städte in Europa, mit so viel Charme. Die Farben sind schon fast unreal, aber ein Genuss, um sich die Venedig anzuschauen. Ganz tolles Licht oben drauf, sehr schön ;)
    LG Gilbert
  • Marguerite L. 8. September 2016, 1:41

    Wunderschönb mit den Sonnenfarben
    Grüessli Marguerite
  • Karl H 8. September 2016, 0:24

    Vielleicht wartete er auf den Vaporetto? :-)
    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 4.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten