Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Burgblick

Burg und Stadt Hirschhorn im Neckartal und Odenwald

Kommentare 15

  • Vera Shulga 23. April 2014, 12:13

    beautiful view!
  • Mannus Mann 20. März 2014, 13:19

    Sehr gut gefällt mir dein Blick
    von der Burg herunter in das Tal.
    Einen frohen Gruss von mir, Mannus.
  • Inge Köhn 17. März 2014, 20:58

    Ein schöner Blick über das Land - mag ich
    LG Inge
  • conni ellner 15. März 2014, 13:44

    so hoch oben über dem nekar wird man mit einem
    grossartigen ausblick belohnt.
    die diffuse lichtstimmung macht das motiv
    besonders interessant.
    lg
    nelly
  • gre. 13. März 2014, 8:03

    Schöner stimmungsvoller Blick vom Turm.........
    einmal war ich auch dort oben.
    LG gre.
  • Klaus Duba 11. März 2014, 23:04

    Dort oben war ich auch schon und es ist wirklich ein gigantisch schöner Tief-und Ausblick ins Neckartal! Mir gefällt auch, wie sich der Blick in der dunstigen Ferne verliert!
    LG
    Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2014, 17:31

    gerade der Blick in die Tiefe der Landschaft kommt gut zur Wirkung ..gefällt mir
    wolfgang
  • Klaus Zeddel 11. März 2014, 16:31

    Da hat sich Dein Weitwinkel aber bewährt, so einen wunderbaren umfassenden Blick von der Burgterrasse sieht man auf Fotos selten. Dazu der Dunst im Hintergrund, der so märchenhaft und stimmungsvoll wirkt, ein Bild für Genießer.
    LG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 14:15

    Ein wirklich schöner Ausblick !
    Es braucht eben nicht immer Sonne um ein Bild wirken zu lassen .
    Gruß Bernd
  • Raoul Brosch 11. März 2014, 10:31

    Ein interessanter Blick und durch den leichten Nebel eine schöne Stimmung.
    lg Raoul
  • Margit -die Bildermacherin 11. März 2014, 8:51

    Das mußte ja früher ein berauschender Anblick gewesen sein... klasse so schön von oben.. lg M.
  • Zarafa 11. März 2014, 5:12

    Toller Blick und die ersten Tische stehen schon draußen, so ist es richtig!;-) VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2014, 23:57

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • MartinaLuna 10. März 2014, 23:16

    Das ist ja ein herrlicher Blick von da oben auf das Städtchen am Neckar - und das Licht ist ganz zart und so schön verschleiert...ich mag diese Stimmung sehr!
    Grüßle,
    Martina
  • Jürgen Divina 10. März 2014, 23:15

    Sehr schöner Blick in die Tiefe zum Neckar.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Burg, Kloster, Stadt
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 100