Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.177 13

Frank aus H.


Free Mitglied

brooklyn bridge

... aufgenommen von der mb.

Kommentare 13

  • Rolf Hollmann 25. Juli 2008, 9:32

    kommt super in sw. gefällt mir richtig gut wie auch die meisten anderer deiner 'schüsse in manhatten'
    grüsse
    rolf
  • Irmie Matschnigg 21. Juni 2007, 14:41

    Ganz toll und gefällt mir auch super in s/w.
    I.
  • Marko Woite 14. Juni 2007, 5:30

    Gut gesehen und klasse umgesetzt in sw
    NY kommt immer gut in SW
    guten Ausschnitt gewählt
    Gruß Marko
  • Steffen Kuehn 28. Mai 2007, 20:05

    Feines Detail mit herrlich filigraner Linienführung. Zudem find ich die Tonung sehr passend.
    vG; Steffen
  • Daniel Kundi 25. Mai 2007, 22:30

    wunderbare Aufnahme ...
    lg Daniel
  • Toni S 21. Mai 2007, 23:18

    Sehr gute s/w Bearbeitung, durch die die geraden Linien noch besser zur Geltung treten.
    Gerade die "kleinen" Ausschnitte dieser Stadt sind oft die reizvollsten.
    Super Bild.
    Gruß, Toni
  • Wolfgang Payer 21. Mai 2007, 14:20

    Wow - großartiges Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Frank aus H. 18. Mai 2007, 11:28

    An alle ein vielen Dank !

    @ Daniela: Dein Vorschlag mit dem Schnitt klingt gut ,...habs mal nach unten weggescrollt ...wirkt dann graphisch noch "aufgeräumter " finde ich ...

    @Stefan Hallwig:Hab mich für sw entschieden ,da die Farbkontraste nicht so groß waren...
    (...hab später nochmal mal einen weiteren Blickwinkel wo das glaub ich erkennbar ist ...)
  • Stefan Ha. 17. Mai 2007, 21:16

    Eine super Perspektive, der Bildaufbau ist auch gut. Das SW macht sich auch nicht schlecht wobei mich auch eine Farbvariante interessieren würde.

    Gruß Stefan

    Höher gehts nicht mehr...
    Höher gehts nicht mehr...
    Stefan Ha.


  • Stefan Stadelmann 17. Mai 2007, 16:47

    Wow!!!

    Das nenne ich mal eine super Aufnahme! Kommt sehr gut in s/w!

    Sehr schön!

    LG Stefan.
  • Dieter Uhlig. 17. Mai 2007, 7:52

    sehr gut
  • photofication 17. Mai 2007, 1:14

    Eine beeindruckende Stadt, ein beeindruckendes Foto, mehr brauch man gar nicht sagen----
  • Daniela Gulda 17. Mai 2007, 1:07

    Top!!! Der Hammer! Und weil ich mich nicht losreißen kann, ist mir plötzlich der Gedanke gekommen, dass ich versuchen würde den unteren Teil bis zu der Spitze der Laterne wegzuschneiden. Aber es ist wirklich perfekt.
    Gruß Daniela