Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank aus H.


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Irmie Matschnigg 21. Juni 2007, 14:39

    Das ist eine Klasse-Idee, aber über dein Können brauchen wir hier gar nicht reden, dass ein Bild schöner ist als das andere ist eh klar, aber ich freue mich so viel Schönes von NYC zu sehen.
    I.
  • Marko Woite 14. Juni 2007, 5:27

    ein perfektes Bild mit klasseTonung
    gefällt mir sehr und weckt gute Erinnerung
    Gruß Marko
  • Frank aus H. 18. Mai 2007, 14:47

    P@le TX.
  • PaleMale 17. Mai 2007, 9:26

    für 15 Öre bekommst du schon PaintShopPro X bei ebay...
  • Daniela Gulda 17. Mai 2007, 0:12

    Wunderbare Perspektive und schöne Tönung.
    LG Daniela
  • Frank aus H. 16. Mai 2007, 23:33

    Macht meine Bild BA nicht :-(
    ... muß mal gucken was es da einfaches gibt .
  • PaleMale 16. Mai 2007, 19:52

    äähm, warum speicherst du es in deinem Bildbearbeitungsprogram nicht gleich mit etwas unter 150 kb ?
  • Frank aus H. 16. Mai 2007, 18:50

    @Steffen ,TX for the flowers :-)

    @Carsten,TX...,ja das mit dem Rahmen könnte man mal als neue Sektion ins Auge fassen... ;-)
    Na Ne mal im ernst, finde das mit dem Rahmen wie du immer als Geschmachsache und die entsprechende Deutung liegt im Auge des Betrachters !
    Hab hier aber im Hinterkopf gehabt ,das sich der Schatten vom Motiv im Rahmen widerspiegelt ( 3D Effekt) und optisch eine Lichtquelle für beide Schatten
    " ursächlich " ist ... .

    @Pale TX...,ja die böse fc schrumpft das Werk zu diesem Ergebnis .Loade es mit ca 350kb .Bei der doppelten Größe bleiben wenigsten ca 180 kb übrig,siehe unten.
    sailing 100 miles
    sailing 100 miles
    Frank aus H.


    LG Frank
  • PaleMale 16. Mai 2007, 13:00

    Geiles Bild, aber warum nur 60 von möglichen 150 kb ?
  • Carsten Heyer 15. Mai 2007, 21:49

    mir ist zwar der Rahmen etwas zu verspielt und ablenkend aber das Bild selbst finde ich stark. Ein klasse Blickwinkel.
    L.G.
    Carsten
  • Steffen Kuehn 15. Mai 2007, 20:35

    Wow ! Absolut starke Bildidee ! Aufbau und Schnitt, sowie die Tonung heben das Bild hervor und machen es zum Hingucker. Klasse !
    vG; Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten