Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stadelmann


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:854413]

Über mich

"Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung. Eine Wissenschaft, welche die größten Geister anzieht, eine Kunst, welche die klügsten Denker anregt und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann."

-Nadar (1856)-


Nikon D5000

Wie sagt man so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben!

1000 Klicks und mehr:
















Kommentare 61

  • Hansi F. 23. Dezember 2012, 15:57

  • gewald mueller 23. März 2011, 18:37

    vielen dank für dein komentar

    grüße gewald aus karlsruhe
  • Oliver Rautenberg 15. Juli 2010, 18:03

    Hey Stefan!
    Lieben Dank! Das war echt einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich je (in Deutschland) gesehen habe!

    LG Olli
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 21:26

    Hallo Stefan!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung; ich freu mich sehr! :-) Und mit dem Lieblingsurlaubsland USA bin ich einverstanden ;-)

    LG Olli
  • Uwe Krzyzanowski 13. Oktober 2009, 18:31

    Hallo Stefan,
    wie ich sehe bevorzugen wir die gleichen Reiseländer. Beim Betrachten Deiner guten Fotos habe ich viele Erinnerungen an meine Wohnmobiltouren. Viele Deiner Fotos hast Du aus einer sehr guten und nicht alltäglichen Perspektive aufgenommen. Klasse!!
    Gruß Uwe
  • Ronald-Unger 28. Juli 2009, 16:05

    Hallo Stefan,

    da bin ich aber mal gespannt auf Deine sicherlich wieder sehr schönen (Sommer)Aufnahmen aus New York. Bei mir dauert es noch 138 Tage, bis mein Flieger am 14. Dezember startet....aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall heute schon eine supertolle Zeit im "Big Apple"....genieße jeden Augeblick dort! :-) Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Petra H... 5. April 2009, 16:39

    Hallo Stefan,
    na du siehst aber fesch auf dem Biker aus...Schön, dass
    uns eine große Leidenschaft verbindet..die Staaten...
    Deine Bilder sind auch sehr gut abgelichtet ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Fiedchen
  • Beea 6. März 2009, 1:06

    Hey
    Danke für dein Kommentar!
    Freut mich das dir, mein Foto gefällt..

    lg Beea

  • JoeOffenbach 5. März 2009, 22:40

    Danke Stefan für Deine netten Anmerkungen
    Liebe Grüße joe
  • MissPennyLane 5. März 2009, 15:59

    Guuuten Tag, der Herr.
    Das Wasser hab ich auch bewusst nicht angerührt ;) hab lieber bei nächster Gelegenheit ein neues gekauft .
    schön aber, dass Dir das Foto gefällt.
    Viele Grüße,
    Alena
  • Ronald Unger 25. Februar 2009, 15:12

    Hallo Stefan,

    (ich bin's schon wieder, ist mir ja fast unangenehm, dass nur immer mein Name hier steht ;-) )
    Also...vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem Bullen ;-)
    Ja, schreib' ihn Dir mal auf Deine Liste auf, ist nur ein paar Minuten entfernt von der Börse...und wenn Du bei ihm bist, dann mußt Du ihn unbedingt streicheln....an dieser bstimmten Stelle da hinten...na Du weißt schon *lach*....das soll Glück bringen :-) :-) :-)

    Ich hab's getan, mal sehen was das "neue" Jahr nun noch für (positive) Überraschungen für mich bereithält....vielleicht ja am Jahresende wieder New York? ;-)

    Liebe Grüße - Ronald
  • Ronald Unger 7. Februar 2009, 10:48

    Hallo Stefan,
    dankeschön für Deine freundlichen und positiven Kommentare zu meinen beiden New York-Fotos.
    Ich sehe wir haben ähnliche Vorstellungen von schönen Fotos ;-)
    Ich bin nämlich auch der Meinung, dass gerade die seitliche Perspektive das Foto mit der Uhr des Grand Central Terminal interessant macht - wie "langweilig" wäre doch ein Bild senkrecht von vorne. ;-)

    Und auch Deiner Meinung zur winterlichen "Gapstow Bridge" kann ich nur zustimmen. Es gibt nichts ärgerlicheres bei einem Landschafts- oder Naturbild, als wenn Menschen in ihren knallig-bunten Outfits solche wunderschönen und beruhigenden Kulissen stören. Da man das aber leider meistens nicht vermeiden kann, sind dann solche fotografischen "Glückstreffer" besonders wertvoll - mittlerweile hängt dieses Foto übrigens auch schon in DIN A3 gerahmt bei mir an der Wand.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen und ein schönes Wochenende

    Ronald :-)
  • Ronald Unger 25. Januar 2009, 8:32

    Einen schönen Sonntag Morgen Stefan,

    vielen Dank für Deine SEHR netten Worte zu meinem Foto mit "Lady Liberty", ich hab' mich sehr darüber gefreut.
    Nun, vielleicht bin ich ja sogar im Dezember 2009 schon wieder im "Big Aplle", wer weiß das heute schon, und Deine New York-Fotos, wie z. B. die vom Pier 17, geben mir da schöne Anregungen ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Hansi F. 24. Januar 2009, 21:54

    Lieber Stefan, hoffe es geht Dir gut!
    Lieber Gruss, hans
  • Hansi F. 6. Januar 2009, 13:50

    Lieber Stefan, neine nein, ich habe Dich nicht vergessen!!
    Wuensche auch Dir ein tolles Neues Jahr und noch viele schoene Reisen und Motive. Ich sehe Du beschaeftigst dich zunehmend damit Deine Fotos zu bearbeiten - lustig nicht war. Viel Spass dabei - eine zetiraubende Angelegenheit finde ich...
    LG Hans
  • karl-heinz -Roger 17. Dezember 2008, 15:23

    Hallo Stefan,wie ich sehe Amerika Fan.Durch Verwandschaft in NY und in Canada bereise ich diese seit 40 Jahre und habe seit meiner Rentenzeit auch nun die möglichkeit dort länger zuverweilen.Werde öfter mal bei Dir vorbei schauen
    mit Gruß
  • martin 999 15. Dezember 2008, 20:21

    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung; New York ist eine Reise wert, wie Du weißt.
    Gruß, Martin
  • MissPennyLane 27. November 2008, 16:33

    Hallo Stefan!
    vielen Dank für Deine Anmerkung . Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
    Werde es auf jeden Fall irgendwann noch als Poster oder Foto entwickeln und an die Wand hängen.
    Vielleicht möchte es ja auch irgendeine Band als CD-Cover verwenden, das wär ja mal was. ;-)
    Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie*
  • Oliver Rautenberg 24. November 2008, 20:52

    Hallo Stefan!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    CHEERS!




    LG
    Olli
  • Carmelo Zannelli 14. November 2008, 19:52

    Ciao Stefan thank you very much for
    and also for
    Cheers...
  • Herbert K 14. November 2008, 9:40

    Danke auch Dir für Deine Einträge und Deine tollen Bilder, anscheinend sind wir ja beide viel in den USA herumgekommen. Freu mich schon auf Deine neuen Bilder......
    GLG Herbert
  • Sven -Wombel- Kasper 13. November 2008, 9:42

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Dein nettes Kommentar. Ich habe ja schon gepostet, dass ich im nachhinein es bereut habe, denn Schriftzug da ins bild zu setzen.

    Aber wie ich sehe, hast Du auch ein paar tolle Erinnerungen aus New York mitgebracht!

    LG Sven
  • Beea 12. November 2008, 17:45

    Hey Stefan

    Danke für deine ganzen Kommentare..
    Freut mich, das dir Fotos von mir gefallen!! =)

    LG Beea



  • Hansi F. 29. Oktober 2008, 9:20

    Hallo Stefan, zurueck aus dem Wilden Westen mit einem Fotogruss.
    Take care Hans
  • Sleepwell 16. August 2008, 8:04

    Hallo Stefan,
    Du hast sehr schöne Bilder. Und USA-Fans sind mir sowieso sofort sympathisch :-). Ich war im Juni in New York und hatte eben beim anschauen Deiner Bilder gleich wieder Urlaubsfeeling :-).
    Lg aus Hannover nach Hannover!
    Sandra
Vergeben
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.040 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 373 Kommentare