Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Rautenberg


Free Mitglied, Köln / Tübingen
[fc-user:1226108]

Über mich

Hallo!

So, geschafft! Seit dem 12.07.2013 bin ich nun höchstoffiziell Fotograf...und sehr gespannt, was die berufliche Zukunft so mit sich bringt! :-)

Ich freue mich über jeden Klick und noch mehr über konstruktive Kritik, positiv wie negativ!
Also: her damit! Und bitte nicht nur bei den Aktaufnahmen ;-)

Und falls mal jemand Lust hat, mit mir fotografieren zu gehen (in Köln oder auch gerne mal in meiner Heimat Tübingen), einfach mal melden!

Equipment:

Nikon Kameras + Zubehör


Hier der obligatorische Copyright- Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht verwendet werden ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission in advance.

Kommentare 88

  • MissPennyLane 18. Juli 2013, 11:42

    Heyhey.... it's been a while... danke für's Bild-Kompliment! :-) Ich hoffe, es geht Dir gut! Liebe Grüße
  • CalleN 8. Mai 2013, 9:44

    Hallo Oliver, mir gefallen deine Aufnahmen sehr gut. Die Portraits von den 3 Damen und das Ballettwürmchen sind sehr gut getroffen.
  • Wolfgang Holtmeier 18. April 2013, 21:31

    Gern geschehen. Ria und ich kennen uns schon länger :) Quasi seit Kinderschuhen :D
  • nail75 15. Februar 2013, 15:17

    Hi Oliver, hab mich heute durch deine Fotos geklicht. Echt Super schöne Aufnahmen. Gruß aus Österreich Thomas
  • Schroeder75 15. Februar 2013, 15:13

    Hallo Oliver, habe eine wenig durch deine Bilder gestöbert, ich muß sagen mit Genuss und Freude!!
    Es hat einfach Spass gemacht! Weiterhin viel Erfolg!!!
    VG Schroeder
  • ulrich.pramme 13. Februar 2013, 20:44

    Hallo Oliver, durch "Zufall" bin ich auf deine Seite geraten, habe durch dein Portfolio geblättert. Die Buntheit deiner unterschiedlichen Motive, die technische Qualität, die Bildideen und die gelegentlich kräftige Portion Humor sind faszinierend! => orange abonnieren ist einfach logisch.
    Bis baild!
    Uli
  • Kathl Behind Bars 19. September 2012, 10:30

    Danke für Dein Lob - freut mich zu hören :) Geb' mir stets Mühe :)
  • k2h 11. November 2011, 20:01

    Hallo Olli,

    mit der "locatin" hast Du recht. Mit dem Kontrast möglicherweise auch, das Bild ist jedoch nicht bearbeitet, habe es auch nicht mit verschiedenen Blenden / V-zeiten versucht.
    Danke für die Anmerkung

    lg nach köln k2h
  • k2h 10. November 2011, 21:40

    Hallo Olli,

    bin heute auf Dich "aufgeschlagen". Machst feine Bilder.

    LG k2h

    PS: + Einladung zum fotografieren in der Heimat.
  • cola1210 16. Februar 2011, 19:41

    Hallo Olli,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem FW Bild. Ja, das ist manchmal gar nicht so einfach, denn manche Pyroteile sind extrem hell. Da lässt es sich nicht immer vermeiden, dass es überstrahlte Stellen gibt.
    Schön, dass dir meine Präsentation gefällt.
    LG von Conny
  • The Yardfather 9. Februar 2011, 21:06

    sorry für den Spam...
  • The Yardfather 9. Februar 2011, 21:04

    Hallo Oliver... Dass ich in Deinen Texten eine allgemeine, für mich unbegründete Skepsis gegen die "üblichen" Verschwörungstheorien herauslese, veranlasst mich Dir jetzt doch einmal etwas ausführlicher zu antworten. "...um uns Menschen in Schach zu halten..." - Naja...Ich glaube so ein pittoresker Ausspruch wird wohl weder auf den Bilderberg-Konferenzen noch im Business-Plan von Monsanto fallen - das ändert aber nichts an der Sache das er trotzdem zutreffen mag, nur... das läuft natürlich viel subtiler ab, wird breitflächig und rhetorisch leicht serviert und langfristig in unser Unterbewusstsein eingepflanzt. Ist Dir schon einmal aufgefallen dass 90% unserer "gewählten" Politiker brilliante Juristen und überhaupt keine Sachverständigen sind?

    Was die tausende involvierte Personen angeht: Demnach dürfte der Lauf der Geschichte dem die Geschwister Scholl zum Opfer fielen nie statt gefunden haben. Du glaubst sicher auch dass wenn 1000 Wissenschaftler des ICCP den "vom-menschen-gemachten" CO2-Ansieg nachgewiesen haben dass es auch nur so sein kann. Die können ja schließlich nicht alle in den "großen Plan" involviert sein. Richtig! Aber dass die Forschungsgelder eben nur in diese Richtung formuliert werden ist Dir nicht bekannt. Andere Wissenschaftler haben plötzlich keine Stimme mehr, bzw. finden keine Geldgeber und kein Sprachrohr mehr das Ihnen Gehör verschafft weil sie den aktuellen Tenor nicht erfüllen. So funktioniert das überall und plötzlich gibt es wieder die Leibeigenschaft (Monsanto und amerikanischer Weizen bzw. indische Baumwolle bzw. bald auch alle EU-Bauern) Überall wo Geld verdient werden kann wird manipuliert, im großen wie im kleinen Stil. Davon auszugehen dass alles mit Rechten Dingen zugeht ist gerade naiv und führt nur dazu, eines Tages als willenlose Hülle in einem supranationalen "demokratischen" Bankenstaat aufzuwachen... Übertrieben? Überall wird öffentliches Eigentum an private Konzerne verkauft, Wasser, Luft, Städtebahnen, Parks usw. Was befähigt Dich zu der Annahme dass Pharmaunternehmen sich nicht mit Lebensmittelkonzernen absprechen um frühzeitig genau die medizinischen Produkte zu entwickeln die uns vorher krank machen? Frag doch mal jemanden der in einer Marketingabteilung arbeitet wie es dort zugeht...

    Wenn Du also ein skeptischer Mensch bist, dann solltest Du auch in ALLE Richtungen skeptisch sein, nicht "pauschal" alles Unerhörte als V.T. abtuen. Denn Desinteresse und Ignoranz folgt schnell dem was vor gar nicht allzu langer Zeit passierte....

    Chemtrails spielen dabei sicher eine untergeordnete Rolle, Fakt ist: Der Staat der seine Bürger nicht vor Stoffen wie Fluorid, Aspartam, Geschmacksverstärker schützen kann, wird es auch nicht vor Giftstoffen und sonstigem Scheiß in der Luft - davon gehe ich als skeptischer Mensch einfach aus. Da kannst Du Dir 100e Beispiele in der Geschichte ansehen... Hauptsache ich hab ne grüne Plakette am Auto welche weil mein Auto in der Stadt die Schadstoffe in einem Filter sammelt um sie auf der Autobahn wieder rauszupusten lol...

    Ich hoffe Du siehst über mein polemisches Ende hinweg, falls Du ernsthaft Interessiert bist, hier mal ein paar Links die wie ich denke doch seriös sind und über die üblichen Chemtrails hinausgehen...

    Monsanto mit Gift und Genen:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-7781121501979693623#

    Corporations:
    http://www.youtube.com/watch?v=EeLZf7oQJ1E

    Fabian:
    http://video.google.com/videoplay?docid=8862164735311239449#

    Zeitgeist Geldmarkt und Politik:
    http://www.kewego.de/video/iLyROoafJPLX.html

  • StefanieH 23. November 2010, 14:04

    Danke schön :-) LG Stef
  • wastelshotM 3. November 2010, 10:34

    Bitte! ;)

    lg wastel
  • Dietmar Tschentke 3. August 2010, 23:27

    Hallo Oliver

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Profil hab mich bei dir ein wenig umgesehen und du hast ein paar sehr schöne Bilder hier gefallen mir sehr gut.




    Wünsche dir immer gutes Licht und eine Kamera zur Hand wenn du eine benötigst

    Viele Grüsse
    Didi

Meine Statistiken

  • 72 14
  • 1.613 867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse