Schroeder75


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:1898252]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin ein Hobby"fotograf", der einfach "nur" versucht tolle Motive/ Personen/ Momente und Tropfen festzuhalten und nach möglichkeit ohne Bildbearbeitungsprogramm auszukommen.

Leider gelingt mir das alles nicht immer so, wie ich mir das vorstelle, deshalb seid ihr dann gefragt.

Wer einen Tipp/ Anregung oder Verbesserungsvorschläge hat,
immer raus damit ;)

Freue mich über JEDE Anmerkung :)

Viele liebe Grüsse
Schroeder :)

Kommentare 170

  • Schroeder75 14. Dezember 2018, 15:13

    Vielen Dank für die Info! 
    Finde ich super! 
    Vg Markus
  • AnneL. 14. Dezember 2018, 10:42

    Hallo Schroeder, lieben Dank für dein Interesse an dem Foto "Balance halten".
    Die Tomate habe ich vor einem schwarzen Hintergrund an einem schwarzen Faden aufgehängt und einen Tisch darunter platziert. Dann Wasser aus einer Gießkanne darüber laufen lassen. bei diesem Foto ist das Wasser dann vom Tisch wieder hochgespritzt.
    Den unteren Teil habe ich im Bild weggeschnitten und den Faden oben am Ansatz.weggestempelt. Ach ja, und das Ganze fand im Garten statt, wegen des vielen Wassers  ;-).
    Das sind alles Zufallsergebnisse.
  • Dirk Purz 19. Februar 2017, 20:47

    Ich habe keine ahnung, wie du diese kleinen kunstwerke machst. Finde ich aber so interessant, dass ich anfrage. Dirk
  • Päonie66 29. Juni 2016, 23:22

    Herrlich, Deine Bilder anzusehen! Gefallen mir fast alle sehr gut, auch, wenn mir die geköpfte Tulpe richtig weht tut - mir als Blumen-Fan...
    vG Päonie66
  • María de la Rosa 30. Mai 2016, 18:25

    Muchas gracias
    un saludo

  • SINA 30. Mai 2016, 17:33

    Lichte Waldwege
    Lichte Waldwege
    SINA

    MERCI Markus ich freue mich herzliche Grüße von Sina

    Halme im Wind zwischen Sonne und Schatten
    Halme im Wind zwischen Sonne und Schatten
    SINA
  • Petra Mueller-Fischer 31. März 2016, 8:07

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    Freue mich immer wieder, wenn sie gefallen! Deine Bilder sind einfallsreich und genial! Da steckt liebe bis ins Detail dahinter! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gartenpaule 25. März 2016, 17:45

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche zu Ostern, die ich
    gerne erwidere.
    LG
    Paula

  • María de la Rosa 17. März 2016, 9:55

    Buenos dias
    muchas gracias por pasar por mi galeria

  • María de la Rosa 14. März 2016, 19:57

    buenas tardes
    gracias por tus visitas a mi galleria
    saludos

  • Ariane Coerper 12. März 2016, 19:50

    Hallo Markus,
    hier gefällt es mir richtig gut - da bleibe ich doch!!
    Danke nochmal fürs Chauffieren ;-)
    LG Ariane
  • † Ute Allendoerfer 12. März 2016, 12:29

    hallo Schroeder, hier findest du die Bilder die ich machen konnte und einige weitere.
    CEWE
    Ordner CEWE
    (45)

    http://www.fotocommunity.de/top/cewe/die-besten-storys-zum-bild/

    ich möchte diese noch alle auf öffentlich stellen, ich hoffe es spricht nichts dagegen.

    LGute
  • SINA 24. November 2015, 11:56

    die Sonne geht unter auf der schwäbischen Alb
    die Sonne geht unter auf der schwäbischen Alb
    SINA

    DANKE
    Markus das freut mich
    ja die schwäbische Alb ist einfach immer wieder schön....
    herzliche Grüße von Sina
  • AnneL. 14. November 2015, 16:11

    Es macht richtig Spass, deine Galerie anzuschauen!
    Du hast super Ideen und die Tropfenfotos sind Spitze!
    VG Anne
  • Henri Gouspy 7. November 2015, 5:28

    Merci pour votre commentaire
    Henri
  • 75 63
  • 1.233 1.355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)