Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Holtmeier


Pro Mitglied, Seevetal
[fc-user:737560]

Über mich

Falkner & Fotograf

1. Habe meine Photos von 400 auf 100 reduziert. (Maximum als zukünftiger Free Member)

2. Meine Mitgliedschaft habe ich aufgrund der optischen Veränderungen hier in der FC gekündigt.

3. Wer Lust hat, findet mich nach wie vor unter den folgenden Adressen:

http://www.holtmeier.net
https://www.facebook.com/holtmeierphoto

Referenzen:
========
http://www.holtmeier.eu/wordpress/?page_id=1704


Kommentare 175

  • © gafel 30. Mai 2016, 23:54

    Hallo Wolfgang,
    starke Aufnahmen zeigst du hier. Sehr beeindruckend.
    LG Gaby
  • Simone Kirsch 21. Februar 2016, 10:53

    Bin ganz begeistert von Deinen Aufnahmen. Konnte gar nicht mehr aufhören die Bilder anzuschauen. Grosses Kompliment und meine Hochachtung! Um so mehr freut mich Dein Kommentar.
    Liebe Grüße Simone
  • Simone Kirsch 20. Februar 2016, 23:36

    Danke für Deinen Hinweis!!!! Mir ist nicht aufgefallen, daß ich bei der Beschriftung des Bildes ein anderes im Sinn hatte! So geschieht es wenn, man hinterher nicht kontrolliert. Ich werde es Ändern!
    LG Simone
  • Cobra427 9. Februar 2016, 17:30

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto, . Ich sehe du bist vom Fach.
    Klasse Aufnahmen.
    Gr. Joachim
  • Hann 64 4. Januar 2016, 19:45

    Danke Wolfgang ich hatte nur das Schild dahinter gelesen hab es gleich geändert
    Dir ein gutes Neues Jahr gruss Hannelore
  • metallschwein 2. Januar 2015, 11:52

    hallo...
    ein wahrlich guter tipp ...eigentlich schon zu gut :-)
    gruß m.
  • Detlef Ehnes 2. November 2015, 18:49

    Tolle Fotos von dir. Danke für die Bestimmung des Milchuhus.

    Grüße Detlef
  • GK-Foto 5. Oktober 2015, 21:36

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Bestimmung des Vogels.
    Gruß Günther
  • Bergeule 21. September 2015, 9:06


    vielen Dank für die Bestimmungshilfe, hab es gleich ausgebessert!
    LG Sonja
  • Wolfhart Einsel 16. August 2015, 10:54

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Hilfe bei der Bestimmung des Greifvogels.
    ich habe ihn in der Flugshow auch "in Action" gesehen, es war beeindruckend.
    VG Wolfhart
  • Wolfgang Holtmeier 10. August 2015, 18:13

    @ Fotographix: An der Kopfform, dem Schnabel und der Gefiederfärbung.
  • Fotographix 10. August 2015, 14:26

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Aber wie erkennt man ob Steinadler- oder Seeadler-Junges?
    VG
    Heinz
  • Sr.Andrea 27. Juli 2015, 19:10

    Hallo :-)
    Ich hab vorhin in "neue Fotos" gestöbert und bin auf deine Bilder gestoßen! Super Aufnahmen! Auch deine HP und Dein FB-Profil sind spitze! Toller Werdegang! Ich durfte "Falkner für einen Tag" in Müden sein, dass war auch sehr schön!!
    LG Andrea
  • Hann 64 24. Juni 2015, 11:17

    Hallo Wolfgang
    War nun in 4 wochen schon das 2 mal in Hellenthal mit meinem Mann und hatten auch mit Dir gesprochen Wir werden noch öfter kommen um schöne Fotos zu machen es ist einfach immer eine Herausforderung
    Freut mich das Dir mein Foto gefällt
    Grüsse aus Dormagen von Hannelore und Rolf
  • GK-Foto 19. Juni 2015, 15:15

    Hallo Wolfgang,
    da bin ich ja bei Dir genau richtig.
    Danke für die Hilfe bei der Namenssuche.
    Danke für Dein Verständnis "starker Kontrast" ich weiß, aber es ging nicht anders ;-((
    Ich bin ja froh, das ich ihn erwischt habe.
    Es kommen in Kürze noch ein einige schöne Bade- und Flugfotos.
    Als wir gestern da waren,
    war gerade Badetag für einige der "Großen", einfach herrlich das mit anzusehen.
    Ich habe tolle Fotos auf Deiner Webseite und hier in der fc gefunden, Gratulation.
    Gruß Günther

  • Wolfgang Press 30. Mai 2015, 16:20

    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Anmerkung. Icherde das entweder ändern oder löschen. Ein schönes Wochenende.

    LG
    Wolfgang
  • Borsalino59 28. Mai 2015, 11:55


    Vielen dank für das nette Kommentar,
    wenn das von ein Profi wie du kommt ist die Freude doppelt so groß .
    Kompliment für deine Homepage es ist einfach klasse.

    LG
    Nunzio
  • moriwa 23. Mai 2015, 19:56

    Du scheinst ihn ja gut zu kennen ;.). Toll war es heute bei der Flugschow!
    LG
    Monika

  • AnnikaBertes 27. April 2015, 22:24

    Hallo Wolfgang,danke für den lieben Kommentar.Ich freue mich wenn dir mein Bild gefällt und danke für die Aufklärung des mysteriösen Adlers :-D
    Gruß Annika
  • Ralle.W 21. April 2015, 21:55

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung. werde ich gleich ändern.

    Gruß Ralf
  • Ralle.W 21. April 2015, 21:55

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung. werde ich gleich ändern.

    Gruß Ralf
  • thomas4k 7. April 2015, 15:23

    Hallo Wolfgang , danke für deine AM.
    Beneidenswerte Greifvögel-Aufnahmen von dir..

    LGT Thomas
  • Hanna 03 27. März 2015, 11:27

    Hallo,
    stimmt, ich habe richtig unsauber gearbeitet. Und selbst erst bemerkt als ich es hochgeladen hatte.
    Werde es noch einmal machen. Den richtigen Dreh mit dem Freistellen habe ich noch nicht raus.
    Gruss Hanna
  • Karl Ludwig Raab 18. Februar 2015, 18:18

    Sehr gute Aufnahmen von der Falknerei. Wie man sieht, ist Hellental ist immer eine Reise wert. Leider macht mein Fokus die Frontale nicht mit. Im Frühjahr werde ich mit der "Neuen" dem Tierpark einen neuen Besuch abstatten. Du hast mich inspiriert.
    LG. KLR
  • Piet der Bär 26. Dezember 2014, 19:26

    Hallo Wolfgang,
    das Weihnachtsfest ist fast schon wieder vorbei,
    auf diesem Weg aber trotzdem noch ein Gruß von mir.
    Hoffe das alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

    LG Piet