Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Falkner & Fotograf

Rest auf der offiziellen Webseite:

http://www.holtmeier.net
https://www.facebook.com/holtmeierphoto

Referenzen:
========
http://www.holtmeier.eu/wordpress/?page_id=1704

Meist anzutreffen im:
- Wildpark Lüneburger Heide
- Greifvogelstation Hellenthal
- Falkenhof im Wisentgehege Springe

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Karl Ludwig Raab Karl Ludwig Raab , 18.02.15

    Sehr gute Aufnahmen von der Falknerei. Wie man sieht, ist Hellental ist immer eine Reise wert. Leider macht mein Fokus die Frontale nicht mit. Im Frühjahr werde ich mit der "Neuen" dem Tierpark einen neuen Besuch abstatten. Du hast mich inspiriert.
    LG. KLR

  • Piet der Bär Piet der Bär , 26.12.14

    Hallo Wolfgang,
    das Weihnachtsfest ist fast schon wieder vorbei,
    auf diesem Weg aber trotzdem noch ein Gruß von mir.
    Hoffe das alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

    Frohe Weihnachten 2014 Frohe Weihnachten 2… Piet der Bär 24.12.14 9

    LG Piet

  • Liz Lück Liz Lück , 03.12.14

    Danke Wolfgang, Du kennst Enano besser. Ich hatte Schreieule im Kopf... LG Liz

    Schreieule Schreieule Liz Lück 03.12.14 14

  • Baron-v-Bavert Baron-v-Bavert , 26.09.14

    Danke für Info Wolfgang

    Harry aka Baron-v-Bavert

  • ulrich kloes ulrich kloes , 23.09.14

    Danke für die Anmerkung bezgl. Farbe und Kontrast. Ich habe es etwas korrigiert - und wie ich an Deinen Bildern sehe muß ich noch einiges lernen
    LG Uli

  • k-rippl k-rippl , 21.09.14

    Danke für die Info, dass der Kauz eine "sie" ist und eigentlich eine Zwergohreule ist :-)

    Deine Fotos sind echt klasse, ich finde Eulen, Falken und Adler wirklich interessant, leider ist die nächstgelegene Falknerei mit den öffentli. Verkehrsmitteln echt doof zu erreichen, so dass ich kaum Gelegenheit habe, sie zu fotografieren. Eine Kollegin meine Mutter hatte mal ihren Harrishawk vorbeigebracht, den konnte ich dann halten und fotografieren. Leider hat sie den Vogl nicht mehr, der er wohl ziemlich agressiv geworden ist.

  • Andreas14057 Andreas14057 , 01.09.14

    Hallo Wolfgang,
    beides richtig ... aber du bist ja auch "vom Fach"

    Heiteres Vogelraten ... Heiteres Vogelraten ..… Andreas14057 28.08.14 9

    Leider ein bißchen weit weg für mich, deine Greifvogelstation...
    LG Andreas

  • Alex-Fotodesign Alex-Fotodesign , 30.08.14

    Hallo Wolfgang, danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    Königsrauhfussbussard Königsrauhfussbuss… Alex-Fotodesign 27.08.14 2

    Auch für die Korrektur das es ein Königsrauhfussbussard ist, hab beim Fotografieren nicht aufgepasst was der Falkner gesagt hat.
    Du hast auch sehr schöne Greifvogelaufnahmen.
    LG Alex

  • Reiner Mutzberg Reiner Mutzberg , 24.08.14

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und dafür das Du mir bei der Identifikation meiner Raubvögel Fotos so konstruktiv geholfen hast. Andere FC Mitglieder haben da leider nur gemeckert. Ich habe nun alle Titel korrigiert. Leider beschäftige ich mich viel zu wenig mit dieser faszinierenden Tierart. Ich habe was dazugelernt! Die Eulen mit ihren tollen Augen gefallen mir persönlich besonders gut.

    Deine Fotos sind super, dagegen sehen meine blass aus. Du bist ein toller Fotograf und von den Tieren verstehst Du ebensoviel.

    Respekt!!!

    Liebe Grüsse//Reiner

  • Bernd Hinterthan Bernd Hinterthan , 12.07.14

    Herzlichen Dank für die Anmerkung

    und LG aus der Nachbarschaft

Nach
oben