Sleepwell


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1234016]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe die fotocommunity neu entdeckt und bin schwer begeistert. Eine tolle Möglichkeit, zu stöbern, sich auszutauschen, tolle Bilder zu bewundern und sich in Urlaubsfeeling zu versetzen bzw. Lust auf mehr Urlaub zu bekommen. Dabei kann man gedanklich so schön relaxen...

Ich selbst fotografiere nur so zum Spaß und meistens im Urlaub - am liebsten in den USA, wie man unschwer erkennen kann ;-).

Ich freu mich auf viele tolle Bilder von Euch und bin, was meine Bilder angeht, für Anregungen und Tipps immer dankbar :-)

Liebe Grüße
Sandra

Ergänzt am 19.8.2008:
Bis 2007 habe ich mit der Fuji Finepix S20Pro fotografiert und benutze nun eine digitale Spiegelreflexkamera: die sehr schön kompakte Olympus E-420.

Kommentare 30

  • 2seelen 9. August 2018, 18:20

    Tolle Bilder !  :-)
  • Brunhilde Petereit 3. Oktober 2009, 11:52

    ich liebe Ihre Bilder von Porto.Wunderbar ,sie gehören zu meinen Lieblingsbildern!!Liebe Grüße Brunhilde P.
  • Stefan Stein (Grisu) 12. April 2009, 8:29

    Wünsche Dir ein frohes, gesegnetes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:35

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Stefan Stadelmann 27. Dezember 2008, 20:01

    Hallo Sleepwell,

    eine schöne neue NYC-Serie!!!

    Nachträglich hoffe ich, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest?!

    Alles Gute für das neue Jahr und allzeit gutes Licht,

    Stefan.
  • RAJU01 25. Dezember 2008, 15:19

    Hallo Sandra,

    danke für Deine guten Wünsche.

    ? ? ? ? .$
    $ ? ? ? ? ? $?$
    $$? ? ? ? $? ? $
    $$$? ? ? $ ? ? ?$
    $$$$? ? $ ? ? ? ?$
    $$$$$? $ ? ? ? ? ?$
    $$$$$$$$$$$$$$$? ? $?$?$?$?$
    $$$$$$$$$$$$$$? ? ? ? ? ? ? $
    $$$$$$$$$$$$$? ? ? ? ? ? ?$
    $$$$$$$$$$$$? schöne ? ? ..$
    $$$$$$$$$$$? Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$? und einen? ? $
    $$$$$$$$$$$? Guten? ? ? . $
    $$$$$$$$$$$$? Rutsch ins? ?$
    $$$$$$$$$$$$$? Jahr 2009 ? ?$
    $$$$$$$$$$$$$$ ? ? ? ? ? ? ?$
    $$$$$$$$$$$$$$$? ? $?$?$?$?$
    $$$$$?$? ? ? ? ? $
    $$$$? ?$? ? ? ? $
    $$$? ? ?$? ? ? $
    $$? ? ? ?$? ? $
    $? ? ? ? ?$? $
    ? ? ? ? ? ? $
    Merry Christmas Euch allen
    Merry Christmas Euch allen
    RAJU01

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Chris Riese 16. Oktober 2008, 0:21

    danke für deine unterstützung im voting ...

    lg chris

  • R. Jegg 13. Oktober 2008, 22:14

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild:
    Spiegelungen II
    Spiegelungen II
    R. Jegg


    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive.
    LG Roger
  • Mike HH 11. Oktober 2008, 19:05

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen in meinem Profil und zu meinen Portugal Bildern.
    Freue mich, daß es Dir gefällt.
    Du bist ja anscheinend viel auf Reisen in Ländern die mir auch gut gefallen? Ich setze Dich dann auch mal auf orange damit ich mich später beim Betrachten Deiner Bilder in Urlaubslaune bringen kann.

    LG Mike
  • TOMO11 11. Oktober 2008, 14:30

    Recht herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Ich werde sicher wieder bei Dir auf Deiner HP vorbeischauen, sind sehr schöne Aufnahmen dabei , die mir sehr gefallen.
    LG Thomas
    Monument Valley
    Monument Valley
    TOMO11
  • Jürgen Gregor 9. Oktober 2008, 11:29

    Hallo Sandra, danke für Deine Anmerkungen. Es freut mich, wenn Dir unsere Bilder gefallen. Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich hier in der fc tolle Fotos, spez. USA-Bilder, zu sehen bekomme. Ich werde Dich mal auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich keines Deiner Fotos verpasse.Gruß Jürgen

  • Vegi 9. Oktober 2008, 10:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Franziska
  • Alfredo Mazzoni 9. Oktober 2008, 9:09

    Danke for your comment, Alfredo
    "PARIS LA NUIT" ???
    "PARIS LA NUIT" ???
    Alfredo Mazzoni
  • Claudio Toscana 29. September 2008, 21:37


    Hi Sandra,
    I thik we had similar experiences in the US.
    I've been there several times, but, unfortunately, only in my last two trips I owned a digital camera.
    So I'm trying to scan the older pics, but results often are not good. But anyway I think that it's important what you can tell and not only how you can do it.
    Thanks for your comments.
    Claudio
  • RAJU01 29. September 2008, 14:37

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine netten Bemerkungen zu meinen Fotos und Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Amerika-Aufnahmen - alle konnte ich leider nicht mit einer Bemerkung versehen, aber bei New York und Washington konnte ich mich nicht zurückhalten ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier in der Fotocommunity.

    Romald :-)
  • 6 1
  • 127 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse