Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank aus H.


Free Mitglied

MoMA

Ja ... eigentlich sage ich ja auch New York ist bunt !
... danke Peter , für den creativen Tip .

Hier mal zum Vergleich das s/w .

MoMA monocrom
MoMA monocrom
Frank aus H.

Kommentare 6

  • Marko Woite 2. März 2008, 5:50

    haben beide was in bunt und in sw.
    gut Rahmung und wie eine Rahmung im Bild selbst durch die Fenster - kommt gut.
    Gruß Marko
  • Michèle lu 28. Februar 2008, 22:38

    Also NY mag ich in s/w :-))
    hier gefällt mir auch die Farbversion besser,
    sieht sehr schön aus mit den Schattenfiguren vor dieser natürlichen Collage der City
    und jetzt bedaure ich dass ich im MoMa nicht mehr Blicke nach draussen geworfen hab
    LG Michèle
  • Frank aus H. 26. Februar 2008, 14:24

    ... obwohl ich hier nur schwarz daneben stehe , mag ich's doch bunt auch lieber ...

    ;-))
  • Fiorello 26. Februar 2008, 7:37

    es ist tatsächlich geschmacksache und , obwohl das andere bild auch hervorragend ist, so ist dieses hier doch genau mein geschmack!
    gruss
    peter
  • Frank aus H. 25. Februar 2008, 22:20

    Vielen Dank .
    Ja ja, ist ja Geschmacksache und so kann man es mal vergleichen ... .
  • Carsten Heyer 25. Februar 2008, 21:25

    also mir gefallen die Farben bei diesem reizvollen Ausblick auch sehr !
    L.G.
    Carsten