Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 4

Frank aus H.


Free Mitglied

ground 0

Das 2006 eingeweihte Gebäude was an der Stelle des zerstörten WTC 7 errichtet wurde.

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 28. Mai 2007, 20:04

    Schön das im Gedenken an die Opfer eine 'Anlaufstelle' geschaffen wurde. Die Perspektive ist toll !
    vG; Steffen
  • Irmie Matschnigg 27. Mai 2007, 10:20

    Jetzt sehe ich wenigstens wie es dort aussieht, denn dazu kam ich nicht mehr, bei meinem Besuch, danke Frank.
    Dieses Foto erweckt bei mir jetzt aber sehr friedliche Stimmung, wirkt ruhig und angenehm, gar nicht amerikanisch.
    Gruß Irmie
  • Frank aus H. 22. Mai 2007, 20:31

    ... ja der Andreas hat Recht. Es ist noch nichts von einem Anfang der Bauarbeiten am Kernstück zu sehen.
    Dieses Gebäude ,Neubau 7 World Trade Center ,steht nördlich von ehemaligen Nordturm und hat 52 Stockwerke.
  • Daniela Gulda 21. Mai 2007, 22:47

    schön...wie neu . Haben eigentlich die Bauarbeiten auf der Stelle, wo die Twins standen , schon begonnen? Oder räumen sie da immer noch auf?