Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 185

  • Jitka Unverdorben 12. November 2006, 10:05

    sehr schön
    mfg jitka
  • Klaus R 1. September 2006, 21:06

    Traumhaft schönes Foto! – sehr schönes Licht und toller Bildaufbau. Genial!
  • Ernst Prettenthaler 14. August 2006, 17:43

    Gratuliere!
    Knapp aber verdient!
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. August 2006, 9:12

    Schließ mich an.
    Sehr schönes Bild.
    Gratuliere
    schmoehm
  • LorenzFolkerts Photographie 14. August 2006, 0:26

    Habe leider das Voting verpasst,
    nachträglich von mir ein Pro
    und herzlichen Glückwunsch
    zum wohlverdienten Stern.
    LG Lorenz
  • Wolfgang Sh. 13. August 2006, 23:29

    Mein Geschmack ist so abgrundtief schlecht, daß ich das Bild sogar zu meinen Favoriten genommen habe.
    Gruß Wolfgang
  • dieKriegerin 13. August 2006, 23:28

    Ich würd sagen, du hast meine Seele irgendwie fotografiert wie auch immer du das geschafft hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mich dieses Bild zu tief berührt als, dass ich jetzt noch weiterführende technische Sachen dazu erwähnen könnte...

    Jana
  • Stefan F 13. August 2006, 22:11

    @ Stefanie: :)))
    @ dingsbums: gern geschehen! ;)
  • Stefanie d. B. 13. August 2006, 21:59

    nachträgliches pro - in diesem fall steh ich zu meinem schlechten mainstream-buddy-geschmack :-))
    lg,
    stefanie
  • Bo M. 13. August 2006, 18:38

    mein glückwunsch stefan :-))
    VG Bo
  • Karl-Bauer 13. August 2006, 17:40

    Zu viel Braun im Himmel. Schade, wär eigentlich ein schönes Bild!
    lg,ch.
  • Stefan F 13. August 2006, 14:59

    merci beaucoup an alle gratulanten! :)

    gruß, stefan
  • fotoallrounderin 13. August 2006, 14:40

    zuerst herzlichen glückwunsch zu deinem wirklich verdienten STERNchen !
    habe heute deine ganze aufnahmeserie angesehen - verwundert mich absolut nicht, dass du so viele STERNchen bekommen hast. deine aufnahmen sind bemerkenswerte "kunstbilder". werde gerne wieder vorbeikommen und verbleibe dir einen schönen sonntagnachmittag wünschend
    mlg rosalie
  • Ingrid Sihler 13. August 2006, 12:12

    herzlichen Glückwunsch, Stefan,
    das freut mich

    lg
    Ingrid
  • The Dreamcatcher 13. August 2006, 12:09

    das sieht mir irgendwie auch nach leichtem tonemapping aus, fantastisch ;)

    Lg Robi

    ~~Dämmerung~~
    ~~Dämmerung~~
    The Dreamcatcher
  • Petra. W. 13. August 2006, 8:48

    Ein brandneues, verdientes Sternchen ;-)
    Gratulier Dir herzlich, Stefan.

    LG
    Petra
  • N AND T Piechulla 13. August 2006, 8:04

    Herzlichen Glückwunsch
    LG N and T
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. August 2006, 7:27

    Wie wäre wohl die Diskussion gelaufen, hätte das Bild keinen Titel :-)
    Gratuliere herzlich
    Roswitha
  • Sonja Witter 13. August 2006, 0:06

    Wunderbar!

    LG
    Sonja
  • Marco Eckstein 13. August 2006, 0:02

    Mir isses zu viel Digiart! Gratulation trotzdem zur demokratischen Wahl ;-)
    Gruß, Marco
  • Stefan F 12. August 2006, 23:42

    siehste..guuut das wir darüber gesprochen haben ;)
  • I l m a r 12. August 2006, 23:35

    > gottseidank ist hier den meisten noch klar,
    > dass wir hier BILDER ausstellen und keine titel

    au fein, daß du mich daran erinnert hast - glatt vergessen ...

    ;-)
  • Stefan F 12. August 2006, 23:30

    @ I l m a r: mhm...sieh an, sieh an ;) ich bin aber auch in der lage jemanden in deutsch zu verarschen... :)
    gottseidank ist hier den meisten noch klar, dass wir hier BILDER ausstellen und keine titel...eigentlich eine marktlücke...so ne *titelcommunity* ;) ...
    bedeutender?...keine ahnung und da fehlt mir ehrlich gesagt auch der sinn dafür darüber auch nur einen gedanken zu verschwenden :)
  • I l m a r 12. August 2006, 23:12

    sieh an, auch die danksagung muß englisch sein...
    macht das bedeutender?
  • Stefan F 12. August 2006, 22:55

    ... thanks to W KE for his proposal and to all voters...especially to Mr. Krallemann! :))

    @ Christof Abt: ..wegen eines contras werd ich ganz sicher nicht pampig, du kennst den grund..und Stefan F bitte ohne punkt, soviel zeit muss sein ;)

    gruß, stefan

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 27.285
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. August 2006
290 Pro / 284 Contra

Öffentliche Favoriten