Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 58

  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 16:14

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • fortytwo 30. Juli 2007, 17:38

    Find ich ziemlich stark! +++

    *42*
  • Stefan F 10. Juli 2007, 8:59

    @ Thorsten: mir auch! :)
    gruß, stefan
  • Schimmelreiterin 8. Juli 2007, 23:25

    ... ein richtig schönes stimmungsvolles Bild; gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
  • HeiGee 7. Juli 2007, 21:51

    Klasse!
    lg Heike
  • Silvia Wiese 6. Juli 2007, 8:41

    Das hat was, diese Linienführung und dann noch die Zwei die kommen, auch die Bäume, das paßt,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Antje Buder 4. Juli 2007, 20:48

    genialer Bildaufbau!
  • Petra. W. 3. Juli 2007, 0:14

    Der Maler unter den Fotografen...
    Es sitzt wieder mal jeder "Pinselstrich" ;-)

    LG
    Petra
  • Manuel Gloger 2. Juli 2007, 14:30

    Die Symetrie in der Natur ist unglaublich. Mir gefällt auch die Gegenüberstellung von geschlossenen und geöffneten Ähren. Das Päarchen ist das i-Tüpfelchen im Bild. Eine hervorragende Aufnahme.
    LG Manuel
  • K.H. 2. Juli 2007, 13:03

    Ein ganz besonderer Bildaufbau, hervorragend.
    Gruß Kim
  • Anne Louise Schneider 1. Juli 2007, 20:33

    supergutes Foto!!! Gruß Anne
  • Stefan F 1. Juli 2007, 19:44

    @ Thomas: ist gewollt, aber fast nie gestellt. der opa mit dem mädel kamen zufällig vorbei. von einbezug kann man kaum sprechen..."meine" personen dienen meist eher zur auflockerung der bildgestaltung oder wie so oft als i-tüpfelchen. im vordergrund steht für mich eigentlich immer die landschaft und der mensch erhält maximal eine kleine nebenrolle...

    gruß, stefan
  • Thomas Will 1. Juli 2007, 19:30

    Der Bildtitel paßt hier doch perfekt. Der Eyecatcher ist schon wirklich das Pärchen, mir fällt auf das Du auf vielen Bildern Personen mit in das Bild einbeziehst. Zufall oder doch gewollt..?

    VG Thomas
  • Ulrich Kremper 1. Juli 2007, 19:07

    super tolles foto.
    tolle symetrik, dann noch das pärchen. einfach perfekt.
    lguli
  • Ivy Ó Donóghúe 1. Juli 2007, 17:56

    ich habe lange nichts mehr von dir gesehen ( was wahrscheinlich an mir und meiner momentanen aufenthaltsdauer in der fc liegt )
    aber bei dem hier wusste ich schon im thumb von wem es ist...
    deine bilder begeistern mich immer noch und immer wieder stefan !
  • RAMONA G. 1. Juli 2007, 17:22

    STARK !!!
  • DHZ 1. Juli 2007, 17:10

    gewohnt starke Perspektive mit den passenden Eyecatchern. Die Bea wieder ein Genuss. Stark...

    BG Daniel
  • Holger Droste 1. Juli 2007, 16:47

    ja Stefan das ist auch gut so :o))
    deswegen sind deine Bilder auch einzigartig !
    Grüßle :o))
  • Stefan F 1. Juli 2007, 15:51

    @ alle: danke euch für die positive resonanz!
    @ Heiko und Holger: ihr wisst doch..in bayern gehen die uhren doch (manchmal) anders ;)

    gruß, stefan
  • Heiko Li. 1. Juli 2007, 14:33

    hm was ist nun los hier...??
  • Kat Ja 1. Juli 2007, 13:40

    Wieder einfach ein super Foto von Dir.
    Schöööön.
    LG Katja
  • Marcel der Letzte 1. Juli 2007, 12:16

    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut - du zeigtst uns oft, dass weniger mehr ist. Wenige Bildelemente wie Bäume, Felder, Wege, werden gekonnt platziert und verbinden sich zu einer perfekten Harmonie. Ich überlege oft bei vielen Bildern anderer Fotografen wie man die Perspektive, den Schnitt oder andere Dinge verbessern könnte. Das ist bei deinen Bildern allerdings sinnlos da sie mir als perfekt erscheinen. Einfach nur toll!

    bis denne

    Marcel
  • Roland Brunn 1. Juli 2007, 11:45

    Herrliches Landschaftsfoto !
    Perfekte Tiefenschärfe, bedrohlicher Himmel und natürliche Farben sind die Eigenschaften für dieses tolle Foto !
    VG Roland
  • Ernest Stierschneider 1. Juli 2007, 11:17

    sehr gut gewählte Perspektive und perfekte Darstellung
    - klar deine Handschrift zu erkennen
    Servus Ernest
  • Bringfried Seifert 1. Juli 2007, 9:47

    tatsächlich zwei Menschen! Da könnte man ja noch weiter spinnen: "zweigeteilt und vereint" oder Ähnliches.
    Gute Idee! Wieviele sind schon achtlos vorbeigegangen? Gruß Bringfried.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.268
Veröffentlicht
Lizenz