Über mich

 

Fotografieren hilft mir, gedanklich frei zu sein, abzuschalten, für den Augenblick alles um mich herum zu vergessen…
Es macht große Freude, Dinge zu entdecken, an denen man sonst vorbeigelaufen wäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Zeit kannst Du nicht festhalten, wohl aber die Augenblicke"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

„ DAS AUGE MACHT DAS BILD; NICHT DIE KAMERA“

„In jedem Bild gibt es zwei Personen: den Fotografen und den Betrachter“

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Klaus Boizo Klaus Boizo , 25.12.08

    hallo petra,
    dir auch noch schöne weihnachten und einen guten rutsch in ein hoffentlich bildreiches jahr 2009!

    viele grüsse
    klaus

  • Klaus Boizo Klaus Boizo , 18.07.08

    hallo petra.
    danke für deine anmerkung. vielleicht begegnen wir uns mal in hall. da will ich schon lange mal zu fotografieren hin. wir gehen hin und wieder mal nach hall wenn wir besuch haben, ist einfach klasse. allerdings habe ich nich nie dort meinen foto mitgehabt. liebe grüsse klaus

Nach
oben