Zurück zur Liste
Borkum - Wer will da noch in die Karibik?

Borkum - Wer will da noch in die Karibik?

1.743 19

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Wer will da noch in die Karibik?

Auch heute war hier erneut ein herrlicher Tag, an dem ich wieder in meinem liebsten Strandbereich unterwegs war.

Kommentare 19

  • Dietmar Deifuß 23. Juni 2014, 8:34

    ich liebe es !
    LG Dietmar
  • Grazyna Boehm 21. Juni 2014, 19:10

    Ich auch nicht :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Horst-W. 17. Juni 2014, 17:40

    Wobei die Temperaturen der Karibik schon manchmal ganz angenehm wären, Borkumwetter kann auch verdammt rau sein ... ;-)
    LG Horst
  • dodo139 16. Juni 2014, 16:26

    Traumhaft schön diese Sanddünen mit den vom Wind gezeichneten Mustern und dem Spiel von Licht und Schatten. Da brauche ich auch keine Kariki ;-)))
    LG und noch schönen Urlaub wünscht
    Doris
  • Annette Ralla 16. Juni 2014, 12:38

    Herrlich der weiße Sandstrand und dazu der Himmel und das Meer! Da glaube ich das man es gut aushalten kann!
    LG Annette
  • Eva Winter 16. Juni 2014, 10:17

    Da muss ich dir Recht geben - ich bin ja überwältigt von diesem wunderbaren weißen Sand und diesen karibischen Farben.
    LG Eva
  • R.Sliwi 16. Juni 2014, 9:23

    aber sowas von Hallo ;-)
    Moin Reiner
  • Anne Rudolph 16. Juni 2014, 8:30

    Karibik nein danke, da ist mir der Flug zu lang.
    Mir würde das was man auf Deinem Bild sieht schon reichen
    lg anne
  • † Friedhelm Ohm 16. Juni 2014, 8:28

    Freuen wir uns dass wir Borkum gefunden und kennengelernt haben und zu so guten Fotos kommen . Eine besonders schöne Ecke hast Du aber auch hier erwischt .
    Viele Grüße zur neuen Woche von Fiddi ...
  • Heike T. 16. Juni 2014, 8:04

    So ein schöner Ort und menschenleer - wunderbar!
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 16. Juni 2014, 6:41

    traumhafte schöne Aufnahme von dem Karibik-Feeling in der Nordsee
    l. gr. Brigitte
  • LauraFlorence 15. Juni 2014, 23:40

    Nee, da wollte ich noch nie hin .. aber unsere Nordseestrände haben was, das mich reizen würde :-))
    Das ist ja hier die reinste Touristenwerbung, die Du für Deine Lieblingsinsel betreibst .. wir werden noch alle infiziert :-)
    LG Laura
  • Heidemarie 15. Juni 2014, 23:00

    Borkum ist Deine Karibik - das Gute liegt ja immer nah, nicht in der Ferne. Großartiges Foto. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
    PS.: Die Schatten des Dünengrases sind auch super.
  • Elke Ilse Krüger 15. Juni 2014, 22:52

    Hallo Reinhold, das sieht einfach wundervoll aus. Wenn es da nicht immer doch noch den kalten Wind und vor allem das kalte Wasser gäbe... Sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Anne Berger 15. Juni 2014, 22:40

    Zuhause zu sein, wo Andere Urlaub machen...beneidenswert.
    Gelungener Bildaufbau.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 100