Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Die Weite genießen ...

... diese zwei netten Damen, Ferdi und FC-Freundin Prost Marlies , denen ich auf einer mehrstündigen gemeinsamen Wanderung einen Teil meiner Borkumer Lieblingsstrecke vorstellen durfte.

Kommentare 17

  • Vitória Castelo Santos 7. August 2015, 20:56

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria


  • Grazyna Boehm 21. Juni 2014, 19:09

    ...und die Ruhe :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Friedhelm Ohm 15. Juni 2014, 21:05

    Du bist ja der richtige BORKUM EXPERTE , von Dir habe ich auch schon manche interessante Ecke zu sehen bekommen ... schön und nicht überlaufen sieht es hier aus .
    Nach einem erlebnisreichen Wochenende grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • dodo139 15. Juni 2014, 15:53

    Herrlich, dieser helle weite Sandstrand und die Nordsee.
    Bin gerade von Sylt zurück und könnte, wenn ich solche Fotos sehe, gleich wieder Urlaub machen ;-)))
    LG Doris
  • Anne Rudolph 15. Juni 2014, 13:42

    aber so was von.... Mutterseelenallein wie herrlich ist das denn
    lg anne
  • Gerlind Arnold 15. Juni 2014, 12:58

    Sehr schön gestaltetes Foto.
    LG Gerlind
  • Tine Graewer 15. Juni 2014, 11:01

    ... ein schönes Plätzchen. Zum genießen ... :-))
    Fein, dass Du Ihnen Deine Insel zeigen konntest.
    Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • Ev S.K. 14. Juni 2014, 23:14

    Haach.. da möchte ich jetzt auch sitzen, sehr eindrucksvoll.. die Weite, der Blick auf's Meer - und dein Aussichtspunkt ist auch nicht schlecht :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 14. Juni 2014, 23:14

    Die sind das i-Tüpfelchen dieses wunderschönen Landschaftsmotivs :-)) und sie haben es sicher genossen .. da kann man Seele baumeln lassen.
    LG Laura
  • Zwei Münchner 14. Juni 2014, 21:48

    Du bist der beste FC-Borkum-Insel-Führer! Thomas konte dies ja auch schon nutzen. Die Weite im Bild ist genauso schön wie in echt. LG Moni
  • Günther Weber 14. Juni 2014, 19:26

    Und dann suchst Du Dir einen Hinterhalt um die beiden zu erschiessen...
    Ohne den Hinterhalt würde dem Bild - wahrscheinlich - etwas fehlen
    LG, Günther
  • Inge Striedinger 14. Juni 2014, 18:40

    Herrlich, ein endloses Nichts ..... das ist Erholung pur
    LG Inge
  • Prost Marlies 14. Juni 2014, 17:36

    Ganz herzlichen Dank nochmal für diese wunderbare Wanderung auf Deiner Lieblingsinsel! Beim Betrachten des Fotos fange ich wieder an zu träumen von Sonne, Wind und Meeresrauschen! Es war traumhaft!
    LG Marlies
  • Eva Winter 14. Juni 2014, 17:12

    Wir sollten wirklich mal auf diese Insel kommen und wenn du dann dort bist, machst du für uns den Reiseführer. Die Strände sind ja unglaublich.
    LG Eva
  • Heidemarie 14. Juni 2014, 16:51

    Oh, das ist ja schön. Mit Marlies habe ich auch netten Kontakt. Das sind die nächsten Borkum-Fans ! Ach ja, jetzt so frei am Strand sitzen, so gut wie menschenleer, das wäre es doch. Weiterhin viel Freude an allem, was Du unternimmst. LG Heidemarie
    Gestern stoppte ich wegen eines Zugwechsels in Solingen, ich kam von Bonn, wo ich FC-Freundin Krimhilde getroffen habe.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1147676/display/34017556

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.4 mm
ISO 100