Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2011 - Tee auf Friesenart

Borkum 2011 - Tee auf Friesenart

2.756 19

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2011 - Tee auf Friesenart

Die "Alte Teestube" auf Borkum lädt so zu einer kurzen, erfrischenden Pause ein.

Damit wünsche ich Euch allen ein frohes Pfingstfest.

Kommentare 19

  • jule43 4. Juli 2011, 6:47

    Die OMa und ihre tollen Windbeutel. Immer lecker und soooooooo riesig.
    LG Jule
  • Grazyna Boehm 19. Juni 2011, 22:05

    Muss bestimmt sehr gemütlich da sein :-)
    Wenn ich irgendwann auf Deine Insel bin gehe ich dort hin :-)
    Schönes Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Jutta S 18. Juni 2011, 19:19

    rechts an der Wald auf dem grünen Sofa sitzen wir eigentlich ganz gern und dort genießen wir dann auch den "oberleckeren" Ostfriesen-Windbeutel und natürlich das obligatorische Kännchen Tee incl. Teelikör dazu. Eine schöne Zeit wünsche ich dir !
    LG jutta
  • EG BAM 14. Juni 2011, 23:23

    Pfingsten ist zwar schon vorbei, aber der Tee auf
    Friesenart wird auch nach den Feiertagen gut schmecken!
    An der Nordsee ist Tee mit Kluntje fast Pflicht!
    Ich sehe auch, dass der Tee auf einem Stövchen
    serviert wird und bestimmt keine Beutelchen zum
    Einsatz kamen!
    LG Elke
  • Angela 1711 13. Juni 2011, 18:45

    TOLL!!!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Wrede 13. Juni 2011, 15:55

    Dort ist es sicher sehr gemütlich... an dieser Teestube kommt sicher kaum einer so einfach vorbei... sehr einladend.
    lg Martina
  • Gerhard Bonse 13. Juni 2011, 13:38

    Sehr feines Foto. Es gibt das Gerücht, dass die Franzosen die Liebe mit der Sorgfalt behandeln, die die Friesen nur an den Tee verschwenden.

    Liebe Grüße Gerd
  • Dagmar Hommes 13. Juni 2011, 10:41

    und dann, soo schön präsentiert..
    das sieht wirlich einladent aus..
    und ich bin eh eine Tee-Tante .-))
    mich würdest Du da nur mit gut zureden raus bekommen.lacht
    auch Dir und Deiner Famile eine schöne Rest-Pfingsten..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • anne47 12. Juni 2011, 18:40

    Ich hoffe, auch auf Sylt wird der Tee so nett serviert. Dort bin ich im Herbst in Urlaub. Ich freue mich schon auf eine heiße Kanne Tee mit Kluntjes und Sahnewölkchen. Herrlich.
    Dir ebenfalls schöne Pfingsten
    LG Anne
  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2011, 18:32

    Hallo Reinhold, schöne Grüße auf die Insel und ein prächtiges Wetter zu Pfingsten. Da hast Du ja eine schöne Omi gefunden.
    LG Elke
  • Mattel 12. Juni 2011, 11:47

    Dir auch ein Schönes Pfingsten auf zum Tee trinken Gruß Mattel
  • Tine Graewer 12. Juni 2011, 1:17

    ... kommt mir auch irgendwie bekannt vor. ;-))
    Dir und Deinen Lieben auch schönes Pfingsten.
    Tine
  • Lampropeltis Lampropeltis 11. Juni 2011, 23:50

    Gibt´s da auch Tee und Kluntjes?
    LG
    lamp
  • Jutta Grote 11. Juni 2011, 21:35

    Das sieht ja einladend aus.
    auch dir wünsche ich frohe pfingstfeiertage.
    LG jutta
  • Friedhelm Ohm 11. Juni 2011, 21:14

    Und Sie arbeitet immer noch , wer kann hier schon vorbeigehen , schön getroffen . Ich freue mich immer wenn ich davor stehen kann , denn dann bin ich auch auf Borkum .
    Viele Pfingsgrüße für Euch von Fiddi ...
    Schau mal hier ...
    Ich habe schon lange auf dich gewartet ... mein Fiddi !
    Ich habe schon lange auf dich gewartet ... mein Fiddi !
    Friedhelm Ohm