1.008 39

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Blütenrausch

Blick durch einen Vorhang rosafarbiger Kirschblüten auf die Spitzen der Moschee im Schloßpark von Schwetzingen.
Mit diesem Bild wünsche ich allen Buddy´s und Usern ein schönes, besinnliches und sonniges Osterfest.
Kamera Caon EOS 400 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS

Kommentare 39

  • Klaus Zeddel 16. April 2007, 20:11

    @Alle,
    das freut mich. daß dieses Blütenbild so vielen so gut gefallen hat. Danke für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 16. April 2007, 17:08

    wunderwunderwunderschön...ich liebe diese Jahreszeit...
    berauschte Grüße
    Lisa
  • Stefan Ha. 14. April 2007, 22:06

    Das ist mal ein Ausblick, ein ungewohntes Bild, eine Moschee einrahmt von Kirschblüten wo man sonst nur die Moscheen im arabischen Raum im Kopf hat. Klasse aufgenommen.

    Gruß Stefan
  • Armin Leitner (2) 14. April 2007, 1:41

    ...und ich dachte, da hinten guckt der Spargel raus !
    Die Landschaft wäre auch ohne diese Gebäude schön genug...LG - Armin


  • Der Westzipfler 11. April 2007, 20:21

    Was für eine herrliche Blütenpracht, lieber Klaus! Eine regelrechte Explosion von unzähligen von Kirschblühten. Ganz wundervoll sieht das aus, wie die üppig blühenden Zweige die Moschee im HG wie einen Rahmen umschließen. Fast wie in einem (Blüten-)Märchen aus 1001 Nacht! ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Abend, Markus 8-))
  • Ingrid Pany 10. April 2007, 21:46

    Das ist für wahr ein echter Blütenrausch.
    lg. Ingrid
  • Sylvia M. 10. April 2007, 19:31

    Was für ein Blumen-Blüten-Rausch.
    Vielen Dank für die Osterwünsche, hoffe du hattest auch eine schöne Zeit. Bin spät da, aber besser spät als nie.
    LG Sylvia
  • Christian Knospe 10. April 2007, 18:17

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Wünsche Dir auch noch nachträglich ein schönes Osterfest und viele leckere Eier. Ich habe Ostern in einem Kloster verbracht und hatte keine Zeit für die fc ;-)
    Dir eine gute Woche

    Liebe Grüße
    Chris

  • Toni S 10. April 2007, 16:22

    Das ist ja atemberaubend, wieviele Blüten da an den Bäumen hänge und was für eine Wirkung das hat.
    Sehr schönes Bild!
    [Nachträglich auch noch schöne Ostern]
    Gruß, Toni
  • Marco Gi 10. April 2007, 4:59

    Klasse Perspektive und Bildaufbau.
    Die Blütenfülle und Farbe ist gigantisch.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco
  • Karin M. Herrling 9. April 2007, 22:15

    ein wundervolles Blütenmeer in fantastischen Farben und toller Schärfe.

    Gruß Karin
  • Hilke von Kienle 9. April 2007, 17:16

    Ja, so müssen die Kirschbäume blühen - wunderschön...
    Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne 'Rest-Oster-Stunden'...
    LG Hilke
  • r o l f WENGENroth 9. April 2007, 11:08

    Ja wirklich berauschend...!
    Bildschirmfüllendes Blütenmeer und der Durchblick auf die drei Türme ist famos.
    Ein richtig klasse Bild und passend zu Ostern ist es auch.
    Ostern schon fast vorbei, trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Restostertag.
    LG Rolf
  • Bernd Kunze 9. April 2007, 1:34

    Ein wunderschönes Blütenmeer.
    Sieht toll aus.

    Frohe Ostern
    Bernd
  • jo.haverkamp 8. April 2007, 19:10

    an diesem Bild kann man sich berauschen;
    sehr schön finde, ich, dass die Kuppeln der Moschee nur ein wenig sichtbar sind; so dominieren die blühenden Bäume, was ja sicher auch in deiner Absicht lag; lg von Jo