Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Leitner (2)


Free Mitglied
[fc-user:805574]

Über mich

Mit dem Auge malen.
Minimale Bildbearbeitung.

Account 1


Account 3
Account 4
Account 5
Account 6


Kommentare 141

  • Karl Behler 23. Oktober 2014, 22:55

    Hallo Armin, danke für's Hinschauen und Schreiben. Nach dem Zurückschauen bin ich beeindruckt. Alles Blickwinkel und Details, die mir sehr gefallen. Hoffe, mehr von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Karl
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2013, 17:50

    Hallo Armin,
    ich wünsche Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr, für das ich Dir schon heute weiterhin "gut Licht" wünsche!
    Liebe Grüße,
    Uwe
  • Kosche Günther 9. November 2013, 21:21

    Lehmhäuser in fast 3000 Metern wären auch im Yemen nicht gut,diese Häuser sind alle aus Stein gebaut worden,die Yemeniten finden alle Steine in der Umgebung des Dorfes,hier kommt kein LKW mit Baumaterial angefahren,dazu haben sie kaum das nötige Geld,liebe Grüsse Günther
  • Josef Forge 10. März 2013, 18:06

    Hallo, Armin,
    vielen Dank für Dein interessantes, ausführliches Geheimrezept. Ich werde es an meine Frau, die bei uns für die Flora zuständig ist, weiterleiten. Ich wünsche Dir alles Gute und für heute einen angenehmen Restsonntag.
    LG Josef
  • Jürg Scherrer 10. März 2013, 1:19



    Hallo Armin -
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar - hat mich sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag und herzlichen Gruss
    Jürg
  • magdafee 10. Januar 2013, 13:49

    Hallo Armin, habe dich gefunden, wenn ich Zeit ahbe werde ich bei dir stöbern
    lg magdafee
  • Markus Peerenboom 26. Dezember 2012, 9:53

    Danke für Deine Anmerkung.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Gruß
    Markus
  • GEDAR 28. November 2012, 10:45

    Hallo, ich danke dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG
    Darius
  • mww schmidt 28. November 2012, 0:19


    Danke sehr für die Anmerkung.
    h.g.michael
  • Rose10 2. November 2012, 13:57

    Grand merci pour tout Armin !! @ Rose
  • J. Simon 28. Oktober 2012, 23:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Sabine Hanse 7. September 2012, 13:20

    Da wolle ich "nur mal eben kurz" einen Gegenbesuch abstatten und kann mich gar nicht entscheiden, zu welchem Deiner Fotos ich als ersten einen Kommentar abgebe. Viele gefallen mir schon als Vorschaubild sehr gut - da schau ich dann doch lieber später in aller Ruhe mal rein. Nur vorab: Mit dem Auge malen hast du Dir vorgenommen - und ziehst das auch konsequent durch. Find ich gut.
    lg Sabine
  • SINA 26. August 2012, 20:04

    DANKE ARMIN
  • Dream30 20. August 2012, 23:41

    à présent on peut monter jusqu\'au bar et on se trouve derrière l\'horloge, il y a une terrasse extérieure qui permet d\'avoir une vue splendide sur Paris. Merci pour ton gentil commentaire
    Amities
  • Kosche Günther 29. Juli 2012, 21:11

    Noch heute träume ich von diesem schönen Licht,das nur ganz kurz so war und sich rasch veränderte,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • J. Simon 17. Juli 2012, 23:38


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Jürg Scherrer 4. Juni 2012, 22:20


    vielen Dank, Armin, für den netten Kommentar - hat mich sehr gefreut.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Sonja Grunbauer 17. Mai 2012, 18:22

    Danke+thumbs up! Ja die Fliegerei schlaeft. Leider. Vermisse es schon. In Kapstadt ist nichts mehr los. Das war damals in Pretoria/johannesburg wo ich bei der Airline angestellt war. Dafür gibt es Schiffe ;-) Gerade vor kurzem ist mal wieder eine in Clifton Beach, der Nobel Strand...auf ne Sandbank gelandet. War heut nachmittag da.-lach...Aus China. Mit Tuna Fisch und Oel an bordt. gr Sonja[nachdem ich meine Kamera vom Onkel Dr abgeholt habe....gr Sonja
  • Elvina Benoist 6. Mai 2012, 20:06


    Merci Armin, j'ai obtenu une belle petite étoile qui m'a fait très plaisir - amicalement, Elvi
  • Hartmut Sabathy 15. April 2012, 10:04

    Hallo Armin! . Tchibo .. ist gegenüber . in der ehemaligen Filale der Bank für Handel und Industrie , super das du dieses Geschäft also noch selbt kanntest .. lg und schönen Sonntag! Hartmut
  • Charlotte Borkert 23. Februar 2012, 22:41

    Hallo Armin, ui- meinen herzlichen Dank zum Lob, freut mich sehr. ...Wäre aber sehr schade, wenn ich nicht nochmal einreisen dürfte:-)
    LG Charlotte
  • Cindy veit 23. Dezember 2010, 3:08

    Danke für die netten Anmerkungen und Merry christmas aus Berlin LG Cindy
  • Día Ynoche 14. Dezember 2010, 20:18

  • Zlatko Filipin 8. Februar 2010, 23:24

    Hallo Armin,
    freue mich sehr über Deine Anmerkung.
    Gruß Zlatko
  • Sonja Grunbauer 7. Februar 2010, 20:16

    Freue mich+vielen dank Armin. gruss von da unten auf der Landkarte- Sonja

Ausrüstung

Lumix - LX-3 m. Leica 2,0
Olympus E-620
Zuko 50 mm 2,0 Macro
Zuiko 9-18 mm