Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von meinem Balkon

Blick von meinem Balkon

369 12

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Blick von meinem Balkon

So weihnachtlich ist sogar unser Garten geschmückt und leuchtet auch im Moment noch... . Mitten in der Nacht,

Kommentare 12

  • Gabriele Benzler 27. November 2011, 15:07

    Das sieht aber schön aus. Schön, daß es bei Euch so schön weihnachtlcih aussieht.
    LG Gabi
  • Ingrid Sihler 27. November 2011, 14:45

    Da kann meine Terrassenbeleuchtung nicht mithalten,
    wunderschön, dieser nächtliche Anblick

    glg
    Ingrid
  • Helga Berenskötter 27. November 2011, 14:20

    ein schöner Anblick.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    lg Helga
  • Angelika El. 27. November 2011, 13:14


    Zauberhaft, das haben sie sicher für all die Leutle dekoriert, die so wie Du, nächtens auf der Wanderschaft sind...:-)) - aber ich lasse meinen großen Messingstern im Küchenfenster auch die ganze Nacht brennen!

    Hab einen wundervollen Adventsnachmittag!
    LG!
    Angelika

  • Sonja Losberg 27. November 2011, 12:31

    Sieht aus wie ein kleiner Sternenhimmel.
    Da hast du aber eine feine Aussicht.
    LG Sonja
  • inkä 27. November 2011, 10:28

    Da hast du ja sogar nachts ein Motiv zum Fotografieren!
    Danke dir für´s Vorbeischauen! Werde in den nächsten Tagen sicher ein paar Motive von Magdeburg hochladen, dann kannst du in Erinnerungen kramen!
    Schönen ersten Advent!
    Das erste ...
    Das erste ...
    inkä

    lg inkä
  • Helga Niekammer 27. November 2011, 10:04

    ...und gleich kommt ein engelchen geflogen und setzt sich aufs Dach! Dir einen schönen ersten Advent wünscht Helga
  • Gisela Kr. 27. November 2011, 9:24

    Solche Aufnahmen können eben nur Nachteulen erwischen. Schönen ersten Advent wünsch ich und viel Lichterglanz vor deinem Balkon....
  • Cornelia Schorr 27. November 2011, 8:58

    *lach*
    Das ist das weihnachtliche Bonbon für die, die nachts nicht schlafen können ;-)

    LG conny
  • Klaus Kieslich 27. November 2011, 6:56

    Ein schöner Lichtblick in der dunklen Zeit
    Gruß Klaus
  • JeannyL 27. November 2011, 6:47

    ein sehr schöner Blick, wenn man nachts nicht schlafen kann Nana.
    LG Jeanny
  • Ute Allendoerfer 27. November 2011, 5:32

    guten Morgen Nana, he he, um diese Zeit solltest du nicht auf dem Balkon rumturnen ;) da habe ich ausnahmsweise schon mal geschlafen. Da habt ihr aber eine gute weihnachtliche Aussicht. Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.9 mm
ISO 1000