Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf die Liebfrauenkirche

Blick auf die Liebfrauenkirche

615 17

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Blick auf die Liebfrauenkirche

Gesehen bei unserer Brügge-Tour am 09.06.2012 gegen 23 Uhr. Unterwegs in unermüdlichem Einsatz mit Martin Lindberg

- 20 mm / F 9 / ISO 100 / DRI aus 9 Einzelaufnahmen mit Bel.-Zeiten von 1/8 bis 30 Sekunden -

Ach ja: Die dunklen Stellen im unteren Himmelbereich sind WOLKEN :-))

Blick vom Vismarkt...
Blick vom Vismarkt...
Frank Kleibold

Kommentare 17

  • Martin - Hammer 22. Februar 2013, 20:51

    besser geht es kaum, tolles Bild
    LG martin
  • Michael Krüger MK 22. Februar 2013, 18:51

    Ist auch sehr schön anzuschauen
    Gruß Micha
  • Martin Lindberg 22. Februar 2013, 18:38

    Ich höre Dich noch jammern...."und ich hab's nur als Hochformat...:o( ", ich weiß nicht, was Du willst, das ist doch klasse! Ein perfektes Bild, so eine klare Aufnahme habe ich selten gesehen! Setzen und weitermachen!
    Gruß Martin
  • Nikonjürgen 22. Februar 2013, 10:04

    Super +++
    LG Jürgen
  • Uwe Rudowitz 22. Februar 2013, 0:18

    Hallo,

    rundum klasse! Neben Farbkontrast und sehr gelungener Technik gefällt mir besonders der Aufbau mit toller Tiefenstaffelung.
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Digipit27 21. Februar 2013, 11:37

    Ein herrliches Bild, Frank. Tolle Farben, wunderbar die Spiegelung und eine perfekte Belichtung. Eine starke Bearbeitung. Daumen hoch.
    LG Peter
  • Roland Brunn 21. Februar 2013, 5:36

    Wie du hier wieder das ganze Maß der Fototechnik ausgereizt hast und auch in der BEA dein Können zeigst beeindruckt in jeder Weise !
    VG Roland
  • Tine Graewer 20. Februar 2013, 23:04

    ... herrlich beleuchtert ist diese Kirche. Der Himmel
    ist super blau, einfach Klasse, ich mag es so. LG Tine
  • Peter van Bohemen 20. Februar 2013, 22:09

    So sieht das Ding also aus? Ganz hervorragend abgelichtet - wobei ich so meine Zweifel habe, das der Himmel und der Vordergrund da so anzutreffen ist :-).
    Sehr cool gemacht.
    LG Peter
  • Dieter Golland 20. Februar 2013, 22:05

    Gut gesehen und umgesetzt. Fein wie die Farben das Motiv betonen und ein Teil der Blickführung tragen. Sehr schön.

    Gruß Dieter
  • Hans Altenkirch 20. Februar 2013, 21:49

    Hi Frank,

    mal wieder Schnitt, Weissabgleich, und der blaue Himmel.

    TOP

    LG Hans
  • Martin Schnell 20. Februar 2013, 19:54

    Wunderschön, genial, atemberaubend ...
    Um diese Uhrzeit gehört die fantastische Altstadt den Fotografen.
    Freue mich schon auf mehr. Brügge ruft!
    Liebe Grüsse
    Martin
  • Günter Pilger 20. Februar 2013, 19:01

    Einfach großartig!
    VG Günter
  • Vogelnarr 20. Februar 2013, 17:26

    Altes Kirchen Zitat: blaue Stund hat Gold im Mund!

    Sehr feines Bild.

    Beste Grüße.
    Peter
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2013, 17:26

    Das sieht großartig aus, eine Ansicht die großes Kino ist
    LG Sylvia