Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Bläuling.

Bild vom 08.08.2014

Kommentare 23

  • Hertha Götz 17. August 2014, 16:29

    heute habe ich ihn gesehen..... aber leider nicht scharf auf den Chip bekommen. Jetzt weiß ich erst, wie klein und schnell er ist.... Großes Lob nochmals. Vg von hertha
  • Reiner Jagla 16. August 2014, 20:16

    eine traumhaft schöne stimmige Aufnahme.
    lg.Reiner
  • marant 16. August 2014, 14:54

    ein prima bild von einem bläuling ! ich habe immer gewartet bis sie sich auf so ein pflänzlein setzen, leider vergeblich ... dir gönnte sie dieses erlebnis :o)

    viele grüsse ...
    marant
  • Josia Berger 16. August 2014, 5:23

    Sehr herrliches und schönes Makro vom Bläuling, ja auf diesen Blumen sind sie häufig anzutreffen ;-)))!

    +++++++++

    LG Josia
  • 19king40 15. August 2014, 21:10

    Brillantes Makro.
    LG Manni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. August 2014, 20:22

    Wunderschön sieht er auf der Blüte aus. Eine sehr schöne und gelungene Makroaufnahme.
    LG Heike
  • Klaus - D. S 15. August 2014, 19:06

    Klasse, eine ganz tolle Aufnahme vom Bläuling auf der herrlichen Blüte.
    Gruß Klaus
  • roland gruss 15. August 2014, 18:02

    eine sehr schöne nahaufnahme

    lg roland
  • Daniel Kopsch 15. August 2014, 17:49

    Sehr schönes Bläulingsmakro.
    Gruß Daniel
  • Jürgen aus Lev 15. August 2014, 17:12

    Wunderschön ins Bild gesetzt.
    LG Jürgen
  • Hertha Götz 15. August 2014, 16:31

    ihn hätte ich zuuu gerne auch mal vor meiner Kamera... Sooo schön ist er und eine ganz tolle Wirkung auf dem kleinen gelben Klee hat er. VG von Hertha
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. August 2014, 14:26

    Diese Kombination ist im Moment hoch im Kurs und wunderschön. Super abgelichtet.
    Gruss Tobila
  • Sigrid E 15. August 2014, 11:50

    Ein wunderschönes Makro! Ein bischen mehr nach links gesetzt und dem Falter in Blickrichtung ein wenig mehr Platz lassen, dann wirkt es noch stimmiger ;-)
    LG
    Sigrid
  • Bajaart 15. August 2014, 11:38

    Die Bläulinge scheinen sich sehr gerne auf dem Hornklee niederzulassen. Ich habe sie auch schon sehr oft darauf "erwischt".
    Ein sehr schönes Makro zeigst du hier, schöne Schärfe, tolle Farben, klasse Freistellung
    Gefällt mir sehr
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Sonja Haase 15. August 2014, 11:03

    Ein hübscher Bläuling thront da auf dem Klee. Gelungene Aufnahme mit schönen Farben. VG Sonja.