Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Bizarre Freunde

Alle Bäume haben ihren eigenen Reiz durch die verschiedenen Formen.

Kommentare 19

  • Andrea und Markus Feicht 8. Februar 2011, 15:27

    Hallo Sonja,
    sehr schöne Stimmung! Die Bäume sehen auch toll aus und er Zaun davor mit der Linienführung passen sehr gut!
    LG, Andrea
  • Grazyna Boehm 4. Februar 2011, 9:05

    Sehr elegant und schön gemacht, gefällt mir :-)
    Gruß, Grazyna.
  • andrea aplowski 3. Februar 2011, 15:38

    Die sehen wirklich mal so ganz anders aus. Wie Geisterfinger .Das gefällt mir. Selbst der Zaun scheint von Raureif überzogen.
    lg apoline
  • Sibille L. 1. Februar 2011, 13:33

    Das sieht richtig toll aus. Sehr gut von Dir gesehen.
    LG Sibille
  • Rainer und Antje 31. Januar 2011, 17:04

    Wie Scherenschnitte wirken diese Bäume vor dem hellen HG. Die Gestalt der Bäume ist sehenswert.
    L.G. Antje
  • Galeria 31. Januar 2011, 16:21

    Klasse !
    Gefällt mir sehr gut!!

    lg Galeria
  • Cimberly 31. Januar 2011, 11:56

    Herrlich. Ich komm in´s Schwärmen.
    LG Cimberly
  • Hannelore H. 31. Januar 2011, 11:05

    Bei einigen sieht es aus als streckten sie ihre Zweige dem Himmel entgegen und warten auf Sonne.
    Schön, Deine Aufnahme.

    HG Hannelore
  • Jutta H. 31. Januar 2011, 10:34

    Diese herrliche Aufnahme von Dir ist so etwas von herrlich, dass man nur schauen möchte, Sonja. Dieses neblige Wetter hat überall die Landschaft verzaubert und so gut dargestellt, dass man wirklich nur andauernd fotografieren wollte. Ein Motiv war schöner als das andere!
    Herzliche Grüße, Jutta
  • Bluetenduft 31. Januar 2011, 9:46

    urige Gestalten. Sehr schön dargestellt.
    LG Werner
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 31. Januar 2011, 9:43

    herrliche winteridylle
  • GerhardK 31. Januar 2011, 9:15

    schöne ansicht die durch die format und rahmenwahl perfekt unterstütz wird

    lg

    gerhard
  • Himmelsstürmer 31. Januar 2011, 8:55

    Diese Bäume sind die gestalterischen "Pinsel" dieser gelungenen Aufnahme!

    VG Ulli
  • Monty Erselius 31. Januar 2011, 7:59

    Hallo Sonja,
    ich finde die Aufnahme wirklich gelungen. Allerdings steckt da noch eine Menge Potential drin. Ich glaube, dort lohnt sich ein Besuch bei jedem Wetter und vielleicht hüpfst Du ja auch mal über den Zaun;-)
    v.g.
    monty
  • Lothar Hasenpusch 31. Januar 2011, 3:51

    Der Raureif und dann dieses trübe Wetter verwandelt diese sonst unscheinbaren Bäume in echte Hingucker!
    mfG
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200