Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

.... bin denn mal weg.

Hiermit verabschiede ich mich für eine gute Woche ans Meer.
Gruß -Ferdi-

Kommentare 23

  • lucaskubitz 15. Mai 2010, 22:48

    Viel spaß ;) und erhol dich noch ;) *auchwill*
    naja und gute sonne ;) :P
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2008, 0:32

    Sehr stimmungsvoll die Landschaft durch das Licht und die Farben ! Der Bildaufbau gefällt mir auch, oben hätte ich allerdings vielleicht noch ein klein wenig beschnitten.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Pe-Sto 10. Juni 2008, 8:51

    Das Bild ist herrlich, Ferdi ... ein wunderschönes Motiv. Ich kann das Meer richtig riechen und fühlen und hören :-))). Da wäre ich jetzt auch sehr gerne ... ich liebe das Meer!!
    glg Peggy
  • Hans-Joachim Tröger 7. Juni 2008, 17:55

    Hallo Ferdi!
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen!
    Da hast Du den richtigen Ausschnitt gewählt!
    Die Schärfe und die Farbwiedergabe gefällt mir sehr!
    Gruß H.J.
  • Sir Hoggle 1. Juni 2008, 15:33

    schoenen und vor allem einen erholsamen urlaub wuensche ich dir. bis bald
    sirhoggle
  • Andi Blankenheim 29. Mai 2008, 17:59

    Auch von mir einen schönen Urlaub.
    LG Andi
  • Detlef Freihof 28. Mai 2008, 11:46

    Lieber Ferdi,
    und ich bin dann mal etwas zu spät. Deine Woche ist schon fast vorbei, aber bei diesem Foto komme auch ich in Urlaubsstimmung.
    LG
    Detlef
  • Monn 23. Mai 2008, 9:11

    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub
    LG Monn
  • Dirk Albanus 22. Mai 2008, 23:18

    Ein Foto zum Einstimmen^^ Auch was schönes!

    Bald gibts bei mir zum Glück auch ne Woche Fotourlaub^^

    lg, Dirk
  • André Reinders 22. Mai 2008, 22:12

    Da wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub :-) Ein sehr schönes Foto übrigens, stimmt wirklich auf Urlaub ein!!

    VLG

    André
  • R.Menke 22. Mai 2008, 19:09

    Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Aufenthalt,lieber Ferdi!!
    Komm gesund wieder....:-))

    LG Ralf :-))
  • tolbiacum 22. Mai 2008, 13:53

    wünsche dir alles gute und viel erholung
    lg elmar
  • GHG07 22. Mai 2008, 13:05

    Wünsch auch viel Spaß und gutes Licht - prima Foto - Gruß Günther
  • Willi Thiel 22. Mai 2008, 12:20

    na dann gut wetter und viel motiv
    gute reise wünscht
    willi
  • Martin 07 22. Mai 2008, 0:38

    Ein herrliches Foto - gefällt mir ausgesprochen gut. Die Meeresluft steigt mir dabei so richtig in die Nase. Wo zirka ist das, wenn ich fragen darf?

    Bei diesem Motiv hätte ich wahrscheinlich mehrere Kameraeinstellungen ausprobiert. Der Blitz zum Aufhellen der Pflanzen. Vielleicht würde das aber auch das leuchtende Meer verschlingen?!

    LG Martin