Zurück zur Liste
Bibernachlese 2014 / 18

Bibernachlese 2014 / 18

536 23

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Kommentare 23

  • Lutz-Henrik Basch 20. November 2014, 15:21

    Gute Szene, mit feiner Spiegelung. Gefällt!
    LG Lutz
  • makna 19. November 2014, 23:39

    Der vorsichtige Weg ins Nass - sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • Klaus Zeddel 19. November 2014, 14:27

    Das Wasser scheint ihm doch näher zu liegen als der Boden, also dann hinein ins nasse Element. Gut in dieser Pose festgehalten.
    LG Klaus
  • Kehut 19. November 2014, 13:07

    Er begutachtet das Wasser. Schöner Schnappschuss.
    LG Klaus
  • Heinrich Wittmeier 19. November 2014, 10:46

    die bilder werden immer interessanter, jetzt sogar mit super spiegelung!
    l.g. Heinrich
  • Udo Christmann 18. November 2014, 20:53

    Arbeit mach durstig, auch bei Bibers.
    lg udo
  • Fred Dahms 18. November 2014, 20:48

    Auch ein Biber muss mal trinken
    Top Aufnahme
    Gruß Fred
  • Klaus Kieslich 18. November 2014, 13:59

    @Manfred ,dran bleiben..............
    Gruß Klaus
  • dorlev 18. November 2014, 9:37

    klasse mit dieser Spiegelung!
    LG dorle
  • Manfred Kreisel 18. November 2014, 9:20

    schön das du ihn noch zeigst - eine tolle aufnahme ist das wieder. Deine biber kommen inzwischen in einer sehr guten qualität daher und es ist immer eine freude sie zu sehen. Ich bewundere die zeit und ausdauer die du in diese aufnahmen investierst klaus. Übrigens bei uns sind sie tatsächlich angekommen, habe einen durch zufall gesehen.
    Gruß manfred
  • Pixelfranz 17. November 2014, 22:40

    Sehr gut getroffen.
    LG Franz
  • Jan-Henrik Sellin 17. November 2014, 21:33

    Auch Biber wollen sich 'mal sehen ;-)
    Viele Grüße, Jan
  • horst-17 17. November 2014, 21:05

    In dieser Stellung wäre ich wohl abgerutscht ;)))
    Gut gebibert !!
    Gruss: H o r s t
  • Laufmann-ml194 17. November 2014, 20:50

    es wirkt als betrachten sich zwei Biberwelten
    die eine ist der Biber oben, wie er ist
    die andere der Biber unten, wie er war oder sein könnte
    mir fallen die genauen Gedanken nicht ein, die ich damals unter dem Leitthema "schau ich auf mich zurück, sehe ich den Menschen, der ich sein könnte", aber es erscheint mir passend für diese Metaper, die das Spiegelfoto des Bibers in mir auslöst
    vfg Markus ml194
  • Gertrud E. Schmitt 17. November 2014, 20:19

    Das ist wieder ein ganz tolles Biberfoto. Bei uns sind im Biberrevier umfangreiche Baumfällungen im Gange, daher zur Zeit keine Biber zu sehen. Hoffentlich kommen sie wieder.
    Gruß Gertrud