Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 028 ...

... endlich Ålesund ...
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%85lesund

Kommentare 27

  • Madame EIFEL 15. Februar 2013, 21:35

    Was für ein Licht und welch ein Anblick. Grandios.
    LG Gerti
  • Brigitte Specht 14. Februar 2013, 17:54

    ......was für ein grandioser Anblick!
    L.G.Brigitte.
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2013, 23:08

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme
    Hier hast du die Perspektive gut abgepasst
    LG:karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 13. Februar 2013, 20:28

    @Theophanu: war nicht viel zu sehen ... ausgestorben, unbeleuchtet und gänzlich ohne Weihnachtsschmuck, wie ich es mir an einem 23.12. nicht vorgestellt hätte. Jedes Bauerndorf bei uns ist einladender ...
    Servus, Wolfgang
  • Theophanu 13. Februar 2013, 20:24

    gut sieht das aus. wie hat dir alesund gefallen?
    lg uta
  • Nord 13. Februar 2013, 19:59

    schöne klare Aufnahme, macht sich gut mit den leicht schneebedeckten Bergen im Hintergrund.
    Gruß Nord
  • Klaus Röntgen 13. Februar 2013, 19:18

    @ ePICS

    Aber das sind so die Klischees, die das Land nicht zwingend bedient!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Karl H 13. Februar 2013, 17:30

    Na also! :-)

    lg Karl
  • zeitl 13. Februar 2013, 17:29

    hoffentlich hattet ihr mehr zeit, diese tolle stadt zu erkunden - uns gaben sie damals leider nur 2 std. landgang (:-((

    gruß aus dem 3ten
  • Kurt Stamminger 13. Februar 2013, 15:34

    Wunderschöne Farben.


    LG
    Kurt
  • Sibille L. 13. Februar 2013, 12:18

    Eine feine winterliche Aufnahme und sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Wolfgang Kroll 13. Februar 2013, 12:16

    wunderschön wie die Farben ineinander spielen.
    Wenn es im Norden nicht immer so kalt im Winter wäre
    und im Sommer so ein Wetter wie in Süd-Spanien,
    dann könnte ich dort auch leben, denn Wasser ist für
    meine Seele wichtig. Wie Du weißt war ich mal Seemann und bin es im Herzen immer noch.
    LG. Wolfgang
  • EL-SA 13. Februar 2013, 12:04

    Interessanter Anblick, und zum Glück bei gutem Licht!
    (Hab Ålesund noch nie per Schiff angesteuert)
    vg elsa
  • Sylvia Schulz 13. Februar 2013, 11:41

    das sieht ja richtig modern dort aus, solche Ansichten hatte ich weniger erlebt, aber die Bergkette dahinter und die herrliche Färbung des Himmels, das ist einfach schön
    LG Sylvia
  • Renate Mohr 13. Februar 2013, 10:40

    Das Licht wird intensiver und ergänzt sehr schön die Ansicht von Alesund.

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 100