Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Beute im Visier

Tatsächlich dauerte es kaum fünf Minuten, der Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) flog herunter und bewegte sich relativ flach über dem Wasser in Richtung der unzähligen Blässhühner.
Nun hatte ich natürlich nur im Kopf: "Ihn nicht aus dem Sucher verlieren, jetzt macht er Beute!" Die erneuten Flattergeräusche der wiederum aufgeschreckten Blässhühner registrierte ich nur so nebenbei.
____________

Celery Fields, Sarasota, Florida

Beute im Visier (2)
Beute im Visier (2)
B. Walker

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400