Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Blickt in die falsche Richtung

Die Wasservögel (Enten, Taucher und vor allem hunderte von Blässhühnern) waren hier auf der Seite im flachen Wasser vor dem ich stand.
Kurz zuvor hatte er ja schon für Aufregung bei den Blässhühnern gesorgt, bevor der Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) hier auf dem Ansitz landete (siehe angehängtes Bild).
Natürlich wünschte ich mir, dass er hungrig ist und bei dem riesigen Angebot Beute schlagen wird.
___________

Celery Fields, Sarasota, Florida

Nicht noch ein Rätsel
Nicht noch ein Rätsel
B. Walker
Beute im Visier
Beute im Visier
B. Walker

Kommentare 5

  • Karin und Lothar Brümmer 27. November 2010, 19:59

    Wenn er auch nicht in Richtung zur möglichen Beute blickt - fotografisch ist die Blickrichtung doch ideal.
    LG Karin und Lothar
  • Jo Kurz 27. November 2010, 17:31

    ein seltenes bild von dir: weisskopf, nicht formatfüllend!
    zusammen mit deinem text lässt mich das nun auch gespannt auf die fortsetzung warten... ;-)
    ist übrigens ein schönes bild, ich seh' gerne auch etwas von der umgebung. für mich könnte sogar noch etwas landschaft mit drauf sein!
    gruss jo
  • Willy Brüchle 27. November 2010, 9:43

    Näher bin ich ihm auch in Florida nie gekommen. MfG, w.b.
  • Herbert Henderkes 27. November 2010, 9:36

    Für Florida-Verhältnisse ja geradezu gigantisch weit entfernt. Bin gespannt, ob da noch Fotos vom "Jagdausflug" kommen.
    LG; Herbert
  • Annette Ralla 27. November 2010, 6:15

    Dann bin ich schon gespannt ob noch Bilder vom Beute schlagenden Weißkopfseeadler kommen werden. Deine Aufnahmen sind wunderbar nah und Deine Beschreibung lässt einen am Geschehen teilhaben.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400