Zurück zur Liste
Bestimmen kann ich sie beide nicht exakt aber zeigen...

Bestimmen kann ich sie beide nicht exakt aber zeigen...

1.017 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Bestimmen kann ich sie beide nicht exakt aber zeigen...

...denn diese geschenkte Orchidee steht im Garten während des Sommers und kopmmt wieder in unser Schlafzimmer wenn es Kalt wird denn da dürfen die Katzen nicht hinein und erst recht nicht wenn die Eisenbahn gebaut wird.

Hier die Komplette Pflanze die der Spinne offenbar gefallen hat

Orchidee mit Besuch, die sonst im Garten unter einem Dach am Haus steht solange es warm genug ist
Orchidee mit Besuch, die sonst im Garten unter einem Dach am Haus steht solange es warm genug ist
Velten Feurich


Warten wollte die Spinne aber nicht bis ich mein neues Macro in Betrieb genommen habe, denn das kann noch dauern...

Wer auf ein Spätsommerhoch wartet (ich auch) sollte diese Meldung aus der Rubrik Modellgeflüster von Wetter online lesen
http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201708134414787

das es keine Sektion Spinnen gibt hat mich schon gewundert, oder habe ich sie nur nicht gefunden

Kommentare 10

  • norma ateca 16. August 2017, 4:20

    Großartige Makrofoto wunderschön , also ich kann sie nicht bestimmen aber sehr gerne mir anschauen .danke dafür LGNorma
  • Wolfgang Föst 14. August 2017, 18:15

    sehr filigran, wunderschön eingefangen
    vg wolfgang
  • Rumtreibär 14. August 2017, 6:11

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Ulrich Kurschus 14. August 2017, 5:34

    Die Bestimmung ist auch nicht so wichtig Hauptsache man kann das interessante Foto betrachten.VG Ulli
  • Manfred Mairinger 13. August 2017, 22:51

    Traumhaftes Bild vom Weberknecht!
    VG Manfred
  • Lemberger 13. August 2017, 20:31

    mal sehen ob sie recht haben mit dem wetter.
    mit den orchideen ist das so eine sache. ich laß sie auch lieber auf meiner fensterbank, denn einen richtigen schattenplatz gibts bei uns im garten eh nicht.
    die langbeinige spinne ist ja schon bestimmt.
    lg mh
  • Marianne Schön 13. August 2017, 20:26

    Da ist Herr Weberknecht oder wie meine Mutter immer sagte ...
    da ist wieder ein Zimmermann unterwegs... !
    Doch doch Velten...es gibt die Sektion Spinnen... du findest sie unter .
    Natur / Tiere / Wildlife und dann Spinnen
    NG Marianne
  • Georg Reyher 13. August 2017, 19:38

    Weberknecht - das Tierchen.
    LG
    Georg
  • Helga Blüher 13. August 2017, 19:17

    Du musst echt einen grünen Daumen haben, denn alle mir bekannten Versuche die Zimmerorchideen im Sommer über in den Garten zu stellen sind bisher gescheitert.
    Bei dir blüht sie sogar noch wunderschön. Ich bin echt am staunen, da gerät die Spinne direkt in den Hintergrund. Kenne mich aber bei den Tierchen auch nicht aus.
    Die Wettermeldung würde mich wiederum sehr freuen, wenn sie zutrifft. Regen hatten wir jetzt echt genug.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere neu
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 640

Gelobt von