Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berg Athos bevor die Sonne kommt

Berg Athos bevor die Sonne kommt

574 12

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Berg Athos bevor die Sonne kommt

von Sithonia aus gesehen.

Mit dem Bild melde ich mich zwar zurück, bin zwar körperlich da, aber ich wußte nicht, daß eine kurze Abwesenheit so viel Arbeit (ehrenamtliche) anhäufen kann. Habt also noch etwas Geduld.

Kommentare 12

  • monteverde 19. Oktober 2012, 11:17

    Tolle Morgenstimmung - sehr schön eingefangen!
    Wir waren auch einmal im September auf der Halbinsel Sithonia und der Ausblick auf den Athos hat mich auch fasziniert. Wir hatten allerdings recht kühles und regnerisches Wetter - zudem hatten wir gerade kurz vorher unseren ersten La Palma Urlaub verbracht - da hatte es Sithonia irgendwie schwer bei uns. Wir haben auch auf der Westseite (Toroni) gewohnt und hatten somit den tollen Athosblick eher selten.

    LG Jörg
  • Fernsicht 6. Oktober 2012, 17:09

    Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen, aber schön einmal wieder etwas so feines von dir zu sehen.
    LG Guido
  • Josef M 4. Oktober 2012, 10:15

    Eine wunderbare Morgenstimmung hast Du hier eingefangen. Sehr schön dieses Licht kurz vor Sonnenaufgang, das hat doch was. Dazu dieses perfekte Motiv, was will man mehr?! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Manfred Bartunek 4. Oktober 2012, 8:55

    wunderschön !
    ich freue mich schon auf weiteres !
    LG
    Manfred.
  • Manfred Schneider 4. Oktober 2012, 8:37

    Feine Aufnahme
    lg manfred
  • D Wen 4. Oktober 2012, 4:05

    Sehr stimmungsvoll, Peter.
    Übernehme Dich nicht!!!
    Einen freundschaftlichen Gruß.
    Dieter
  • Annemarie Quurck 3. Oktober 2012, 22:51

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Mein Tipp:
    Wenn die Arbeit übermannt, nimm Dir mit dieser Aufnahme noch mal ne Auszeit.

    lg annemarie
  • Schokoinsel 3. Oktober 2012, 22:09

    Herzlich Willkommen liebe r Peter, mit diesem Foto vom Heiligen Berg Athos machst du mir eine große Freude. Hatten dorth auf Sithonia einen herrlichen unbeschwerten Urlaub verbracht.Dein Foto ist sehr stimmungsvoll und weckt sehr schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Marguerite L. 3. Oktober 2012, 21:40

    Herrliche Aufnahme, fantastische Stimmung,
    dann komm' mal an ....
    GrüessliM
  • Johannes Ekart 3. Oktober 2012, 21:31

    Eine sehr schöne Stimmung
    lg
    Johannes
  • Hermann Hager 3. Oktober 2012, 21:30

    Eine wunderschöne Rückmeldung, da kann man sich auf weiteres freuen!
    LG Hermann
  • Alfons Gellweiler 3. Oktober 2012, 21:28


    Ein sehr stimmungsvolles Lichtbild !

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Sithonia
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 160