Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Einladung an alle aus Innsbruck und Umgebung

Wen es interessiert, der ist herzlich willkommen.

Was werdet Ihr sehen:
Delhi: Rikschafahrt durch die Altstadt
Varanasi (Benares): Abendputscha und Sonnenaufgang am Ganges.
Katjuraho: Hinduistische Tempelbauten deren Fassaden mit erotischen Skulpturen geschmückt sind.
Orcha: Chattris (die Ehrengrabmäler), Jahangir Mahal (Palast Jahangirs).
Agra: Rotes Fort, Itimad-ud-Daula-Mausoleum (Baby Taj), Taj Mahal.
Fatehpur Sikri: 400 Jahre alte orientalische Geisterstadt.
Jaipur. Die „rote Stadt“ mit Fort Amber
Pushkar: Stadt an der Wüste Thar mit heiligem See
Jodhpur: Die „blaue Stadt“ eine Million Einwohner. Die Stadt wird überragt von der Festungsanlage Meherangarh.
Ranakpur: mit seinem marmornen Jaintempel
Udaipur: Maharaja Paläste in der Stadt und im Pichola See
Und zum Ausklang einige Bilder von Munbai (Bombay)

Kommentare 7

  • gIAN non 5. Oktober 2012, 22:38

    Gerne würde ich Deiner Einladung (sehr fein gestaltet)
    nachkommen, sofern es mir möglich wäre...
    Deine Bilder aus Indien habe ich schon des Öfteren
    betrachtet - einen Vortrag vor reichlich Publikum
    sind diese sicherlich wert!!
    Grüaß di
    Gian
  • Marguerite L. 4. Oktober 2012, 23:44

    Viel Erfolg mit der Ausstellung,
    wie Du weisst, liebe ich dieses Land, diese Gegend ...
    GrüessliM
  • Ela Ge 4. Oktober 2012, 20:51

    herzlichen glückwunsch für dieses event!

    und du weißt, ich würd unendlich gerne kommen, 650 km is aber eindeutig zu weit ;-)
  • Annemarie Quurck 4. Oktober 2012, 8:44

    Schade das Insbruck so weit weg ist,
    Dein Vortrag wäre eine schöne Einstimmung auf unsere Indienreise
    Viel Erfolg

    Liebe Grüße Annemarie
  • -anDREas- 4. Oktober 2012, 8:27

    Schade die Einladung ist nur an alle aus Innsbruck und Umgebung ist. Sonst wäre ich auch gekommen ... ;-)
    vG; Andreas
  • Schokoinsel 4. Oktober 2012, 7:59

    Ist der Vortrag von dir? Da bin ich platt und wünsche dir viele neugierige und interessierte Zuhörer und Zuseher!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Simone Mathias 4. Oktober 2012, 7:49

    toi!toi!toi!
    lg, simone