Zurück zur Liste
Beobachten + Reflektieren ... -  Observer + Réfléchir ...

Beobachten + Reflektieren ... - Observer + Réfléchir ...

12.323 22

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Beobachten + Reflektieren ... - Observer + Réfléchir ...

... über die Werke von
... sur les œuvres de
Miriam Cahn


In Kassel auf Erkundung der documenta 14 mit - Elke K - Esther Margraff und † Irmhild Engel.s
und Brigitte

http://www.documenta14.de/de/artists/13521/miriam-cahn

Kommentare 22

  • nur ein moment 8. Oktober 2017, 16:26

    Fotokunst, vor und im Rahmen... eine tolle Arbeit von Dir zum Bestaunen!
    vg . nur ein moment
  • Annelie S. 20. August 2017, 19:51

    Beim Schlendern durch die FC auf der Suche nach documenta-Fotos bin ich hier gelandet und stelle fest, es war ein guter Landeplatz;-).
    Dieses Bild hier mit den Arbeiten von MIriam Cahn fiel mir - ich gestehe es, im Gegensatz zu den Originalen - geradezu wohltuend ins Auge. Du hast die Farbe reduziert, ihnen dadurch das Brutale genommen, sie erträglich gemacht und dabei die Bildaussage erhalten.
    Die Gruppe der jungen Menschen davor könnte besser nicht passen. Man erkennt an ihren nachdenklichen Mienen, wie sehr sie mit den Bildern an den Wänden beschäftigt sind.
    Grüße
    Annelie
    • Rolf Kammler 21. August 2017, 9:52

      Liebe Annelie, lieben Dank für Deinen positiven, ausführlichen Kommentar.
      In der Tat: Es war für mich - als ehemaliger Lehrer - eine Wohltat diese Gruppe junger Schüler(innen) zu erleben...
  • Norbert REN 3. August 2017, 13:00

    Ein absoluter Glücksfall, als ich dort war, ist dieser Raum nicht zur Ruhe gekommen.
    Sehr eindrücklich von Dir festgehalten.

    LG. Norbert
  • dominati simone 25. Juli 2017, 14:46

    Pourquoi pas :à chacun son avis sur ces œuvres .Mais l' atmosphère douce de la photo qui montre bien la scène est bien réalisée .J'aime bien .
  • mohane 22. Juli 2017, 13:13

    belle idée de traitement et le titre est approprié!
  • Charly Charity 20. Juli 2017, 17:57

    ... sie alle sehr schlau aus ...
    tun jedenfalls so ... ;-))*
    lg dagmar
    p.s. Eine super Beobachtung*
  • dreamcat 19. Juli 2017, 18:50

    Die jungen Menschen hast Du in einer tollen Bearbeitung im Bild festgehalten, lieber Rolf!
    LG Gisela
  • Frank Gürtler 19. Juli 2017, 9:10

    sehr guat****
    f.
  • JOKIST 18. Juli 2017, 20:30

    Wow, herzliche Gratulation,
    das ist interessant.

    Ingrid und Hans
  • Iris Offermann 18. Juli 2017, 15:54

    Feine Tonung, die perfekt zum Motiv passt -
    ganz stark Rolf.
    LG Iris
  • Odette LEFEBVRE 18. Juli 2017, 14:49

    cette photo me fait penser à celle d'avignon avec la conteuse bien observé bisous
  • Frederick Mann 18. Juli 2017, 12:22

    very well pictured
  • Uwe Einig 18. Juli 2017, 2:59

    Eine interessant Szene, gut im Bild eingefangen!
  • Esther Margraff 17. Juli 2017, 20:04

    ausgezeichnete Bearbeitung, die wie Irmhild sehr richtig bemerkt, eine Einheit zwischen Kunst und Betrachter schafft. So soll es sein!
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • carlosb. 17. Juli 2017, 19:21

    Wie die jungen Leute es sehen.
    Carlos herzlich gegrüsst.
    Csrlos

Informationen

Sektionen
Views 12.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 220

Öffentliche Favoriten