Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

belegt

da liegt sie die Queen Elisabeth und ich habe gelesen, die Schönheitskur soll insgesamt 30 Mio Euro kosten. Das ist doch mal was.

P.S, das ist eine Einzelbelichtung. Ich wollte absichtlich kein DRI machen, Werd ich aber wohl nun doch mal wieder machen ....

Kommentare 13

  • Jean-Marc P 21. Mai 2014, 20:51

    Einfach Herrlich dein Foto .....wie immer Fabelhaft gemacht von dir
    Bisous Jean. marc
  • KLX-650 20. Mai 2014, 19:24

    Für eine Einzelaufnahme passen Lichter und Tiefen für mich gut. Das der Kran auch nachts laufend in Bewegung ist, musste ich Samstag auch feststellen - leider erst zu Hause ;)

    Andreas
  • Robert Schüller 19. Mai 2014, 22:57

    Schönes Motiv, aber die enorm vielen Details bringen sehr viel Unruhe in das Foto.

    BG, Robert
  • Thomas Rieger. 19. Mai 2014, 17:47

    mein Lieblingsblick auf die Landungsbrücken!
    Und es ist schon irre was die Cams heute leisten, wenn ich bedenke was meine erste DSLR als Einzelbelichtung schaffte, und was sie heute schaffen ist schon irre!!!

    lg Tom
  • Nikonus 19. Mai 2014, 10:55

    Sieht auch so klasse aus Stefanie aber deine DRI gefallen mir noch besser.
    LG.Rudi
  • Janjurek 19. Mai 2014, 1:42

    Super Aufnahme,gefällt mir!
    LG Jan
  • struz 18. Mai 2014, 23:15

    Super sieht das aus, klasse Bea.
    Gruß Struz
  • Reinhard S 18. Mai 2014, 21:55

    Sehr gut !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • mww schmidt 18. Mai 2014, 21:46

    Schade mit der Pegelanzeige und die Bewegung vom Kran.Prima Standort und Aufteilung
    h.g.michael
  • Olli Edler 18. Mai 2014, 21:08

    @ Stefanie,
    ich bin die Tage auch in HH und werde mein Glück mal probieren!
    Gruß O.E
  • StefanieBaars 18. Mai 2014, 21:04

    das mit dem Ausfressen stimmt in der Tat, ich hatte mich aber entschlossen, das mal so zu belassen. Leider waren auch so gar keine Strukturen am Himmel, so dass ich das ganze die tage wohl nochmal versuchen werde ;)
  • Olli Edler 18. Mai 2014, 20:37

    Moin,
    feines Motiv !
    Geht aber nur perfekt als DRI oder HDR da die Pegel Anzeige zur blauen "h" schon ab 0,6 sec ausbrennt !
    Gruß O.E
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. Mai 2014, 20:36

    Feines Foto

    Gruss J.R