1.571 18

StefanieBaars


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

neuer Versuch

ich bin ja für Anregungen immer offen und dachte, ich versuch`s noch einmal. Getroffen hab ich dabei wohl die halbe Fotocommunity ;) Wo sind sie denn die Fotos? Das Licht jedenfalls war etwas diesig. Aber irgendwas ist ja immer.

Kommentare 18

  • Ralf Be. 3. Juli 2014, 23:01

    Geniales Bild!!!!

    Gruss Ralf
  • Jean-Marc P 27. Mai 2014, 7:09

    Na das ist doch echt gut geworden, tolle beleuchtung richtig stark
    auch der blinkwinkel ist sehr fein gesehen
    Bisous Jean Marc
  • María de la Rosa 24. Mai 2014, 8:34

    ¡¡¡magnifica!!!
    ambas pero esta me gusta mas
    saludos
    Mari@
  • serdirup 22. Mai 2014, 18:38

    Das ist fantastisch,Ihre Arbeit Ich mag !!
    ciao & LG
    Sergio
  • StefanieBaars 22. Mai 2014, 10:00

    Moin die Herren, was n hier los? logisch ist das Zifferblatt nicht sooo gelb. Ich fand es so aber mystischer und das war es auch schon. Wenn es interessiert ... ich fotografiere in RAW, habe die Weissableicheinstellung auf neutral und entwickle hinterher in LR ggf benutzerdefiniert. Lichter, Tiefen, Schwarz, Weiß, Klarheit, Luminanz und Sättigung. Nutze gern die Pinsel und liebe die Verlaufsfilter und Teiltonung. Entrausche in LR5. Weitere Bearbeitung in PS CC. Da ging es mir noch um Helligkeit, Kontraste, unscharf maskieren etc. . Entscheidend ist doch, dass jeder noch seinen eigenen Geschmack behält. Ich wünsch euch in jedem Fall einen tollen Tag ;) genießt das Wetter! LG stefanie
  • Olli Edler 22. Mai 2014, 6:32

    Moin,
    die Realität ist Realität ://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1272805/display/33730411

    Canon PP und in Lr4 minimal bearbeiten, was auf einem foto nicht drauf ist kann man nur noch drauf zaubern.
    wie Stefanie ihre fotos erstellt weiss ich nicht!
    Wenn ich keinen Respekt vor ihrer Arbeit hätte, hätte ich ihre fotos nicht im Abo!
    Wie man im Zauber Programm Photo shop zaubert, keine Ahnung, wie gesagt canon Photo Professionell und LR 4 kommen bei mir zum Einsatz.
    Grundeinstellung in meiner Kamera ist bei mir immer neutral.
    Gruß vom Knipser O.E
  • Thomsen1 22. Mai 2014, 0:15

    Huhu Stef,
    okay meine Anmerkung war ziemlich flach, ist mein momentanes Naturell:-))
    Was mich freuen würde sind Verbesserungsvorschläge zur Turmuhr welche Bearbeitungsschritte man macht um dieses Detail anders zu gestalten. Ganz ehrlich wir haben uns geribbelt und gerührt, heute würde ich Dich um Rat fragen!!!
    Hat Olli Dir jetzt eigentlich schon mal geschrieben mit welchen Kniffen man das Gelb so entgelbt:-))
    Ich meine bei der Turmuhr, nicht beim Foto.
    Lustigen Gruß
    Thommi
    PS. Sorry Olli, ist für mich Erbsen zählen. Was würdest Du jetzt machen um die Ziffern der Zeitanzeige für Deinen Geschmack stimmiger zu machen. Nicht vom Bauch her entscheiden, jetzt zählt Realität. Programm benennen, ganz real und logisch beschreiben wie Stefanie die Turmuhr samt Pegelstand bearbeiten sollte.
    Das Foto ist für meine Begriffe absolut klasse. Aber mach mal ruhig bring uns mal weiter:-))
  • Janjurek 21. Mai 2014, 22:15

    Einfach Super!
    LG Jan
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Mai 2014, 21:14

    Die Sorte HDR (?), die mir gefällt.
    LG, Carl
  • Thomsen1 21. Mai 2014, 21:06

    Klasse!!!
    LG
    Thommi
  • AndreasKreutzer 21. Mai 2014, 17:04

    Würde mich Olli anschließen.

    Andreas
  • Der Norderstädter 21. Mai 2014, 15:50

    Sieht schon viel besser aus.
    Mir gefällt es
    h.g.michael
  • erdi66 21. Mai 2014, 15:49

    Tolle Aufnahme, sehr schöne Farben. LG Jürgen
  • Erwin Oesterling 21. Mai 2014, 15:21

    Stefanie, sehr natürlich, vor allem die Farben. Hebt sich wohltuend von der zuletzt gezeigten Massenware ab.
    Gruß Erwin
  • E. Ehsani 21. Mai 2014, 15:19

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail