Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

....

Ich hätte nie erwartet, wie emotional es sein kann, einen Babybauch zu fotografieren. Nun mag man sagen, das liegt an Hormonen oder Genen ;) oder meinem schon mal angesprochenen Hang zum Kitsch bis zur Schmerzgrenze ;) In diesem Sinne ... ich wünsche Euch schöne Ostern!

Kommentare 5

  • Manfred Kreisel 20. April 2014, 9:37

    ein sehr anrührendes foto und ein besinnliches motiv, das eine freude auf das neue leben in sich birgt. Du hast das licht sehr gut dosiert und der dunkle hg wirkt hier sehr gut. Ich finde es zwar schade das du das gesicht weglässt - es ist aber verständlich das du nur den torso zeigst. Ein frohes fest...manfred
  • Jean-Marc P 20. April 2014, 7:25

    Also mir gefällt dieses Bild sehr und bin auch immer sehr beeindruckt vor so viel zauber ....
    Was gibt des den schöneres als das Leben
    Frohe Ostern dir auch meine Liebe
    Bisous Jean Marc
  • Thomsen1 19. April 2014, 11:59

    Huhu Stef,
    guck mal an 103 Klicks, zwei Kommentare.
    Jetzt kommt der Thommi:-))
    Was einem sofort auffällt, die glückliche werdende Mutter zeigt von der Erscheinung her eine total schöne Ballance. Kugelrunder Bauch, aufrechtes Kreuz ergibt ein Resultat der natürlichen Leichtigkeit.
    Ich schreibe das hier nicht aus bloßer Sympathie, sondern es ist meine ehrliche Meinung. In der letzten Zeit gehst Du erstaunliche Wege, diese haben für mich nicht nur Potenzial sondern ansprechendes Niveau. Ich kenne mittlerweile viele Deiner Arbeiten und bin oft beeindruckt.
    Ich hoffe das bestärkt Dich!!!
    Dir und Deinen Lieben ein entspanntes lustiges Osterfest:-))
    Lustigen Gruß
    Thommi
    PS. Echt gut!!!!!
  • Nikonus 19. April 2014, 11:44

    Dieser schöne Baybibauch liebe Stefanie ist es einfach Wert gezeigt zu werden Pravo für den Gedanken das zu tun und die gute Ausführung.
    LG.Rudi
    Schöne gesegnete Ostern auch für dich.
  • Reinhard S 18. April 2014, 18:35


    Da kommt was nach !!
    Osterglocke
    Osterglocke
    Reinhard S

    Frohe Ostern, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 63.0 mm
ISO 320