Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

AndreasKreutzer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1807518]

Über mich

Habe mir Anfang 2012 eine EOS 60D + Zubehör gekauft und angefangen zu fotografieren. Inwischen fotografiere ich überwiegend mit Fuji

Schwerpunkt liegt, wie an den Bildern zu sehen, bisher bei Architekturaufnahmen zur blauen Stunde oder in der Nacht.

FReue mich immer über Feedeback, damit meine Fotos besser werden.

Kommentare 91

  • Bernd Konert 24. November 2017, 0:54

    Ich vermisse noch das Herrenhaus Steinhorst oder das Glockenhaus in Deiner gekonnt fotografierten Sammlung.Gruß Bernd
  • Arborfish 21. April 2017, 22:43

    Ja schöne Bilder ; )
    Viele Grüße
    Ronald
  • Matthias Polakowski 4. September 2016, 13:24

    "Einsteiger" ist man eigentlich sein ganzes Leben lang, denn es gibt immer etwas dazu zu lernen.
    Deine Fotos sind durchgängig von guter Qualität und brauchen sich wirklich nicht zu verstecken.
    Mach´ weiter so...!
  • R. Brunner 20. Februar 2016, 9:38

    Ich finde es wirklich bemerkenswert, in welcher durchgehend hohen Qualität du hier eine Vielzahl von Bildern zeigst.

    Allzeit gut Licht – Ralf
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:54

    Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Gregor Nolte 25. Januar 2015, 19:09

    Vielen Dank für Dein Kommentar zum Sprinkenhof.
    Hat mich sehr gefreut.
    Tschüß Gregor
  • WilliF 9. Dezember 2014, 23:03

    Eine wirklich schöne Galerie mit tollen Architekturaufnahmen, gefällt mir sehr gut!
    VG
    Willi
  • christines-fotowelt.de 11. September 2014, 11:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es stimmt das mein Bild etwas dunkel ist, das haben mir schon mehrere gesagt, aber ich bin ehr der "dunklere" Typ.
    Mit deinen tollen Hamburg Bildern kann ich da natürlich nicht mithalten.
  • Manfred Voss 21. August 2014, 21:00

    sehr schöne Hamburgbilder ! Selbst die U-Bahnstationen kommen bei dir sehr gut weg ;)
    LG
    Manfred
  • Herbert Alg. 29. Juni 2014, 11:21

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
    ein Jungspund
    ein Jungspund
    Herbert Alg.
  • vitagraf 2. April 2014, 21:48

    Erdmännchen - der Klassiker
    Erdmännchen - der Klassiker
    vitagraf
    Danke für dein Feedback. Hat mich besonders gefreut! LG Erhard
  • Jörg Otte 9. März 2014, 8:40

    Hallo

    Sehr viele und tolle Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
    Gefallen mir sehr
    Weiter so...ich schau öfters mal vorbei

    LG J.
  • sarahk. 23. August 2013, 0:17

    sehr schöne bilder!!! so viele schöne, dass man gar nicht zu allen was schreiben kann!!!
  • tele68 15. Juli 2013, 17:45

    Klasse Bilder hast du da, und so viele! Zu jedem das mir gefällt etwas zu schreiben würde dann doch den Rahmen sprengen, zusammengefasst: einfach super, Daumen hoch!
    Vg. Astrid
  • vitagraf 15. Juni 2013, 10:45

    Schwebfliege in Pfingstrose - Detail
    Schwebfliege in Pfingstrose - Detail
    vitagraf
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

Meine Statistiken

  • 197 7
  • 6.041 1.861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse